Do, 13.06.2019 , 18:03 Uhr

Tollwood-Festival 2019: Das sind die Highlights

Sommer Zeit ist in München auch immer Tollwood-Zeit. Das Festival, das 1988 als kleine alternative Veranstaltung mit lokalen Künstlern begann, ist inzwischen weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und beliebt.

festival Malik Harris Olympiapark Sommer Tollwood Tollwood 2019
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.06.2023 02:32 Min MASH 2023 – Actionsport-Festival mit Weltklasse Athleten und neuer Disziplin im Olympiapark Skateboarder, BMX-Fahrer und Wakeboarder gehören fest ins Programm beim MASH-Actionsport-Festival im Olympiapark. In diesem Jahr wird das Ganze noch eine Nummer größer, mit einem weiteren Contest. Vom 30. Juni bis zum 2. Juli wird das MASH wieder ein Treffpunkt für Actionsportfans und kulturelle Vielfalt beim Festival in München. Christian Aigner und Daniel Stock geben eine 03.08.2023 02:13 Min Brass Wiesn- In Eching startet das Mega-Blasmusikfestival 15.000 Fans kommen seit heute in Eching zusammen, um Blasmusik zu feiern. Die Brass-Wiesn hat sich zu einem gigantischen Festival entwickelt, auf dem sich internationale Stars genauso präsentieren wie heimische Gruppen. Letztes Jahr wurde das große Fest getrübt von zwei Vorfällen: ein junger Mann war im Echinger See ertrunken, ein weiterer Gast angefahren und schwer 02.08.2023 14:13 Min Sanierung Großhesseloher Wehr, Munich Startup Festival und Veranstaltungshinweise Unser München mit einer neuen Ausgabe und folgenden Themen: Die Stadtwerke München beginnen mit den Bauarbeiten zur Sanierung des Großhesseloher Wehrs, die im Herbst 2024 abgeschlossen sein werden. Das erste „Munich Startup Festival“ bietet mehr als 25 StartUps und Netzwerkpartnern eine Bühne – die Stadtsparkasse München ist mit ihrem StartUp-Center mittendrin. Noch bis zum 10. 29.06.2023 03:46 Min Ready, steady, go – MASH ist bereit für seine achte Auflage! Am, Freitag, 30. Juni, um 13.00 Uhr geht es los. Am Samstag und Sonntag warten zwei weitere spannende Actionsport-Tage im Olympiapark mit erstklassigen Athlet:innen und jeder Menge Lifestyle. Frank Seipp vom Organisationsteam erklärt das Programm und das Neue.