Di, 11.05.2021 , 13:00 Uhr

Tragischer Motorradunfall: Motorradfahrer wird von LKW überrollt

Dramatische Minuten heute Morgen in Lochhausen – Einsatzkräfte der Feuerwehr versuchten, einen Motorradfahrer zu retten, der Mann war unter einen Lastwagen geraten. Der Kampf um das Leben des Mannes war vergeblich. Einzelheiten zu dem tödlichen Unfall von Louisa Off und Elian Preuhs.

Einsatz Feuerwehr Lastwagen LKW Lochhausen Motorrad Motorradunfall muenchen muenchen.tv München münchen.tv Polizei Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.06.2023 01:32 Min Autos in Flammen – in Schwabing sind in den Morgenstunden drei Fahrzeuge komplett ausgebrannt Brennende Autos mitten in München. Heute Morgen um 5 wurde die Feuerwehr in die Kaiserstraße in Schwabing gerufen. Drei Fahrzeuge standen in Flammen und die Einsatzkräfte mussten Verstärkung anfordern. Doch was ist hier passiert – die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 29.11.2023 01:56 Min Brandstiftung? – In Obersendling ist ein Doppeldeckerbus im Betonwerk abgebrannt Ob Autos, Baustellen oder Maschinen: In München kam es in den vergangenen Monaten immer wieder zu Bränden. Die Polizei ging von einer Serie aus. Im Juli hat ein Bekennerschreiben dann für mehr Klarheit gesorgt: Die Organisation „Switch off the System“ hat die verschiedenen Autos angezündet, um auf die Unterdrückung von Klimaaktivisten hinzuweisen. Gestern Nacht hat 07.08.2023 02:32 Min Hass im Netz – Online Kriminalität nimmt zu Von Morddrohungen, Fake-Einträgen bis hin zur Verbreitung gefälschter Nacktaufnahmen in den sozialen Medien – digitale Gewalt kennt viele Gesichter. Die Zahl dieser Straftaten ist im letzten Jahr sogar um 20% gestiegen. Vor allem die antisemitischen Straftaten sind aktuell erschreckend hoch.  Die Politik möchte weiterhin dagegen vorgehen und Betroffenen bessere Möglichkeiten geben, selbst aktiv gegen solche 13.07.2023 02:13 Min Tag der offenen Tür- Polizei München ganz nah Wie sieht eigentlich der Alltag eines Münchner Polizisten aus? Diese und viele weitere Fragen können am Samstag direkt gestellt werden – beim Tag der offenen Tür im Polizeipräsidium in der Ettstraße. Außerdem gibt es auch einiges zu sehen – Vertreter der Hunde- und Motorradstaffel sind vor Ort.