Di, 23.06.2015 , 14:37 Uhr

TSV 1860: Chaos zum Auftakt

Beim TSV 1860 München überschlagen sich die Ereignisse!

Am Montag sollte es pünktlich zum Trainingsstart rein um das Sportliche gehen, doch die Querelen aus den vergangenen Tagen überschatteten den Montag an der Grünwalder Straße.

Neben der Trikotpräsentation, dem Laktattest und dem ersten Training nach der Sommerpause gab es aber auch eine erfreuliche Nachricht.

Denn der TSV 1860 München hat nun zumindest übergangsweise eine neue Führung, nach dem geschlsosenen Rücktritt von Gerhard Mayrhofer und Co.

Siggi Schneider und Karl-Christian Bay bilden den Notvorstand bis zur Mitgliederversammlung am 12. Juli.

 

Anja Guder und Paula Geiger fassen die Situation zusammen

Gerhard Poschner Hasan Ismaik Laktattest Trainingsauftakt Trikotpräsentation TSV 1860 München
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2024 02:00 Min Neuer Serienstart – nach erster Niederlage des Jahres wollen die Münchner Löwen in Dresden punkten. Nachdem die Serie des TSV 1860 München gerissen ist, wollen die 60ger eine neue starten. Die Löwen hatten nach acht Spielen ohne Niederlage, zum ersten Mal in diesem Jahr verloren. Mit dem Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden eröffnet der TSV 1860 den nächsten Spieltag in der 3. Liga. Doch die Dresdner befinden sich selbst mitten in 01.03.2024 02:10 Min Serienstars - TSV 1860 als formstärkste Drittliga-Mannschaft erwartet das Top-Team aus Ulm Der TSV 1860 München ist die formstärkste Mannschaft der 3. Liga. Vier Siege in Serie und in diesem Jahr noch ungeschlagen. Jetzt bekommen es die Münchner Löwen mit dem SSV Ulm zu tun, die ähnlich stark in den vergangenen Wochen aufgetreten sind. Über das kommende 60ger-Heimspiel berichtet Daniel Stock. 09.02.2024 02:08 Min Zündstoff-Derby – TSV 1860 München wartet auf den FC Ingolstadt Das Oberbayerische Derby zwischen dem TSV 1860 München und dem FC Ingolstadt steht auf dem Spielplan. Die Münchner Löwen gehen mit breiter Brust in das Heimspiel, schließlich haben sie in diesem Jahr noch kein Spiel verloren. Und die Schanzer aus Ingolstadt haben sich ganz nah an die Aufstiegsplätze herangearbeitet. Valentin Sillem und Daniel Stock werfen 05.02.2024 02:24 Min Neuer Finanz-Boss - Oliver Mueller übernimmt heißen Stuhl des TSV 1860-Geschäftsführers Oliver Mueller die Stelle als kaufmännischer Geschäftsführer beim TSV 1860 München übernommen und ist somit auch für die Finanzen beim chronisch klammen TSV verantwortlich. Vorausgegengen war die vorzeitige Entlassung des bisherigen Geschäftsführers, die gegen den Willen der Investorenseite erfolgte.