Mo, 15.03.2021 , 16:08 Uhr

Veronica Ferres und Tochter Lilly beim ersten gemeinsamen Fotoshooting

Veronica Ferres und ihre Tochter Lilly Krug standen zum ersten Mal gemeinsam im Rahmen eines Kampagnenshootings zugunsten der DKMS LIFE vor einer Fotokamera.

DKMS DKMS life Knochenmarkspender Knochenmarkspenderdatei Lilly Krug München münchen.tv Szene München Veronica Ferres
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.01.2024 22:52 Min Girls You Know It's Filmpreis In 11 Kategorien wurden Filmschaffende für ihre Leistungen im vergangenen Jahr beim 45. Bayerischen Filmpreis mit dem Pierrot der Nymphenburger Porzellanmanufaktur geehrt. In der Kategorie „Bester Film“ gewann „Girl You Know It’s True“ des Münchner Regisseurs Simon Verhoeven die begehrte Trophäe, mit dem Ehrenpreis des Ministerpräsidenten wurde im Prinzregententheater Veronica Ferres ausgezeichnet. 07.11.2023 15:08 Min Heiliges Rippchen: St. Ribs definiert Feinrib neu! Die szene münchen bei der Eröffnung des St. Ribs am Viktualienmarkt, zu der auch zahlreiche Promis wie Anna Schudt, Veronica Ferres, Ken Duken, Tom Wlaschiha und Markus Stoll (Harry G) kamen und Clueso ein Privatkonzert gab. 03.07.2023 20:19 Min Der Empfang des FFF Bayern beim Filmfest München 2023 Beim diesjährigen Empfang des FFF Bayern (FilmFernsehFonds Bayern) im Café Reitschule hat Alexander Onken prominente Schauspielerinnen und Schauspieler wie Veronica Ferres und Friedrich Mücke gefragt, wie sie die aktuelle Lage des deutschen Films einschätzen und nach welchen Kriterien sie besetzt werden, bzw. welche Eigenschaften ihnen zugesprochen werden.     03.07.2023 06:24 Min Walther von der Vogelweide als No-Budget-Produktion mit Starensemble! Beim Empfang des FFF Bayern, also mitten im Epizentrum der Filmförderung des Freistaats, hat Alexander Onken wieder den Versuch unternommen, eine No-Budget-Produktion mit Starensemble zu stemmen. Nach Shakespeare, Goethe und Brecht war nun ein Gedicht von Walther von der Vogelweide Grundlage für dieses filmische Kunstwerk!