Do, 27.10.2022 , 16:30 Uhr

Verwandelt – Einfamilienhaus in Aubing wird an Halloween zum Spukschloss

Geister, Hexen und Monster-Kürbisse – nächste Woche ist Halloween.

Der aus Amerika importierte Grusel-Spaß zu „All Hallows Eve“ wird auch hier bei uns immer beliebter.

Längst ziehen die Kinder von Tür zu Tür und fordern Süßes oder Saures und Motto Partys mit schaurigen Verkleidungen stehen hoch im Kurs.

Doch eine Familie aus Aubing topt einfach alles mit ihrer Halloween Deko.

Anna Lena Kempf und Marinus Riedl haben das Spukhaus besucht.

 

Aubing ferien Gruseln halloween halloween-haus oktober spuken
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.10.2023 02:59 Min Zum Fürchten- die begehbare Geisterbahn in Unterschleißheim Süßes oder Saures? Heute an Halloween ziehen wieder Gruselfans um die Häuser. Aber wie wäre es denn mal mit einer begehbaren Geisterbahn? Drei Jungs aus Unterschleißheim leben den Gruseltraum in XXL, haben dafür sogar extra einen Verein gegründet. Nach einem arbeitsreichen Aufbau-Wochenende hat es jetzt geöffnet. Meine Kollegin Julia Jende war schon da und ist 30.08.2023 02:02 Min Mülleimer-Posse – warum Jürgen Winkler an der Langwieder Haide selbst einen Abfallbehälter für Hunde-Haufen aufgestellt hat Seit einem dreiviertel Jahr kämpft Jürgen Winkler für einen öffentlichen Abfallbehälter an der Langwieder Haide in München. Er geht dort täglich mit seinen drei Hunde spazieren so wie viele andere Hundebesitzer auch. Dementsprechend viele Hinterlassenschaften liegen auf der Wiese – das hat Jürgen Winkler irgendwann so gestunken, dass er einfach selbst einen Mülleimer installiert hat. 26.04.2024 01:31 Min Lottogewinn in Bayern - Doch wo ist der glückliche Gewinner? 1,5 Millionen Euro gewinnen – das klingt wie ein Sechser im Lotto. Und das ist es auch: Mit 10,25 Einsatz hat eine Frau oder ein Mann aus Oberbayern sich am Dienstag den Millionengewinn gesichert. Aktuell weiß derjenige aber noch nichts von seinem Glück. Wir haben uns auf die Suche gemacht. 25.04.2024 02:27 Min Prost! - Schauspieler Leo Reisinger über seine Zeit als Wiesnkellner Das Frühlingsfest gilt als die kleine Schwester der Wiesn. Mit 2 Zelten und rund 300 000 Besucherinnen und Besuchern im Jahr ist hier deutlich weniger los als auf der Oktoberfest. Im April zieht es anders als im September vor allem die Münchner und die Leute aus dem Umland auf die Theresienwiese. Darunter Wirte, Schaustelle und