Do, 28.10.2021 , 16:28 Uhr

"Vier Stern Stunden": SchauSpiel mit dem Feuer bis die Funken fliegen

Das Stück „Vier Stern Stunden“ des Erfolgsautors Daniel Glattauer ist mit Günther Maria Halmer, Janina Hartwig, Daria Trenkwalder und Florian Odendahl in der Komödie im Bayerischen Hof zu sehen. Wir waren bei der Premiere.

Boulevardtheater Daniel Glattauer Daria Trenkwalder Florian Odendahl Günther Maria Halmer Janina Hartwig Komödie im Bayerischen Hof münchen.tv München Szene München Vier Stern Stunden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 17:25 Min Schon gehört? "Das perfekte Geheimnis" in der Komödie im Bayerischen Hof! Aber pssst! Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich? Als sie bei einem Abendessen über Ehrlichkeit diskutieren, entschließen sie sich zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch, und alles, was reinkommt, wird geteilt. Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate laut mitgehört, jede WhatsApp wird gezeigt. 11.03.2024 17:10 Min Ein topfitter Pflegefall Jochen Busse ist topfit. Daher kann er mit seinen 83 Jahren auch mühelos einen durchtrainierten 75-Jährigen spielen. Der muss wegen seines idiotischen Sohnes nun aber einen Pflegefall für die Prüferin der Krankenkasse spielen, während sein sportlicher Nachbar die Welt nicht mehr versteht. „Weiße Turnschuhe“ von René Heinersdorff und Mit Jochen Busse, Claus Thull-Emden, Simone Pfennig, 15.01.2024 13:49 Min Ein Theaterstück mit Herz, das an die Nieren geht! In dem Stück „Herz und Niere“ von Autor Stefan Vögel kommen Arnold (Dominic Raacke), ein erfolgreicher Architekt, und seine Ehefrau Kathrin (Katja Weitzenböck) nach einer gemeinsamen Vorsorgeuntersuchung nach Hause. Er ist kerngesund, doch bei ihr wurde ein Nierenleiden festgestellt, weswegen sie eine Spenderniere braucht. Was nun? Die beiden erwarten jeden Augenblick Besuch von ihren Freunden 06.07.2023 11:54 Min Abschiedsdinner in der Komödie im Bayerischen Hof Pierre und Clotilde wollen Antoine loswerden. Ein Mal noch soll er ihre Gastfreundlichkeit genießen und danach für immer aus ihrem Leben verschwinden. Doch noch vor dem Dessert durchschaut Antoine ihren Plan… Darum geht es in „Abschiedsdinner“ mit Marko Pustišek, Mariella Ahrens und Martin Semmelrogge – bis 14. August in der Komödie im Bayerischen Hof.