Fr, 29.01.2021 , 15:54 Uhr

Völlig losgratuliert... zum 65. Geburtstag von "Major Tom" Peter Schilling!

Vöööööööllig losgehelööööst… kaum jemand, der noch nicht den Refrain lauthals mitgesungen hat. Nun wurde Peter Schilling 65! Zu seinem Geburtstag hat er sich und seinen Fans ein neues Album und ein neues Buch geschenkt.

65 Alexander Onken geburtstag Major Tom München münchen.tv NDW Neue Deutsche Welle Peter Schilling Pierre Schilling Szene München Vis Viva
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.06.2023 26:08 Min Pfiat di, Schorsch - und alles Gute zum Geburtstag! Radio Gong 96,2 war der erste private Lokalradiosender Deutschlands. Seit seiner Gründung hat Georg „Schorsch“ Dingler über ein Vierteljahrhundert den Sender als Geschäftsführer geleitet und gilt als ein Pionier des deutschen Lokalradios. Vor wenigen Jahren hat er die Geschäftsleitung abgegeben, doch eine standesgemäße Verabschiedungsfeier musste pandemiebedingt ausfallen. Die wurde jetzt nachgeholt und mit Schorsch Dingler 15.04.2024 17:50 Min "Hundswut" in München - eine großartige Premiere ohne Partystimmung Die szene münchen bei der München-Premiere von „Hundswut“ im Mathäser Filmpalast. Ein beklemmendes Kinoerlebnis, das viele noch tagelang beschäftigt hat. In einem kleinen Dorf in Bayern im Jahre 1932 werden vier Jugendliche bestialisch ermordet. Um die Dorfbewohner zu beruhigen, schiebt der Gemeinderat (Christian Tramitz, Sepp Schauer, Heio von Stetten, Max Schmidt, Christian Swoboda und Joachim 15.04.2024 10:54 Min Im FatCat Labor braut sich was zusammen! Im deutschlandweit wohl einzigartigen FatCat Labor im Gasteig haben Schauspieler, Drehbuchautoren sowie Regisseure die Möglichkeit, gemeinsam Projekte zu entwickeln, sich gegenseitig zu unterstützen und miteinander zu vernetzen. 03.04.2024 08:59 Min KinoTipp: "Andrea lässt sich scheiden" von und mit Josef Hader „Andrea lässt sich scheiden“ ist die zweite Regiearbeit des Schauspielers, Kabarettisten und Autoren Josef Hader.