Di, 09.02.2021 , 19:30 Uhr

Vom Nachrichtensprecher zum TikTok Star

Ähnlich wie bei Instagram handelt es sich bei TikTok um einfache und kurze Inhalte.

Meistens sind die Videos 60 Sekunden lang und Lippen synchronisiert.

Social-Media-Weltstars sind nicht nur durch Instagram und YouTube bekannt geworden sondern auch durch TikTok.

Wie der Münchner Paul Fischer oder wie ihn seine Fans nennen Paulomuc.

App Aurora Berisha Instagram München Paul Fischer Social Media Szene Tik Tok Star TikTok
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.11.2023 05:36 Min Promis bei "The Box Show Fight Night 2023" Bei „The Box Show Fight Night 2023“ im Showpalast München haben Freunde und Interessierte des Boxsports spannende Titelkämpfe, aber auch ein unterhaltsames Rahmenprogramm erlebt. Das alles wollten sich auch einige Prominente nicht entgehen lassen… 07.07.2023 02:37 Min #DerMünchner - Alessandro Capasso spielt in seinen Miniclips mit Münchner Stereotypen Alessandro Capasso ist TikToker und Instagramer. Seine Videos handeln von München seinen Stereotypen. Mit seinen Clips erreicht er Jung und Alt. Seine Themen sind vielfältig: von der Baustelle am Sendler Tor, Arten von Weißwurst essen, bis hin zu seinem neuesten Video, wie er beschreibt wenn Münchner eine Erkältung haben. Alle Videos sollen ausschließlich zur Unterhaltung 28.06.2023 06:14 Min Get Up - mit den Internetstars-Stars Lisa und Lena Mantler in ihren ersten Kinofilmrollen! Die Internet-Stars Lisa und Lena Mantler hatten schon viele Filmangebote, aber sie wollten sich zunächst gewissenhaft auf ihre ersten Rollen vorbereiten und haben eine Schauspielausbildung absolviert. Nun ist es soweit und die Zwillinge trauen sich mit „Get Up“ aus dem Internet auf die große Leinwand. 29.04.2024 11:47 Min Bikergang bringt mit Michaela May Senioren ins Kino Die Rocker von „Isar 13 – Biker helfen e.V.“ haben zusammen mit Retla e.V. Seniorinnen und Senioren unter der Schirmherrschaft von Michaela May einen wunderbaren Kinobesuch ermöglicht. Gezeigt wurde „Dreiviertelmond“ mit Elmar Wepper in der Hauptrolle. Ausgesucht wurde der Film zu Ehren Weppers, der sich leidenschaftlich für Retla e.V. engagiert hatte.