Di, 28.06.2022 , 17:25 Uhr

Von Zusagen und Nein sagen beim Sommercocktail der Agentur Scenario

Die renommierte Agentur Scenario hat im Rahmen des Filmfests zum Sommercocktail geladen. Schauspielerinnen und Schauspieler wie Michaela May und Leonie Brill, sowie Michael Brandner und Heio von Stetten haben dort mit Alexander Onken über skurrile Angebote und mehr geplaudert.

agentur Alexander Onken Empfang Filmfest München Heio von Stetten Hugos Jule Ronstedt Leonie Brill Mavie Hörbiger Michael Brandner Michael von Au Michaela May München münchen.tv Scenario schauspieler Sommercocktail Szene München
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 21:06 Min Alexander Wussow: Leinwandstar auf Karton Alexander Wussow ist den meisten als Schauspieler bekannt. Doch ein Leinwandstar ist er als Maler – auch wenn seine Bilder in der Ausstellung „Paper (is) back“ nicht auf Leinwand, sondern auf Karton gemalt sind. Zur Vernissage kamen viele prominente Freunde in die La Art Gallery in der Kaufingerstor Passage. 03.07.2023 17:20 Min Zamsitzn 2.0 - Der Filmstammtisch zum Filmfest München Lena Meckel, Sarah Beck, Isabell Stern, Jonathan Beck und Jens Atzorn haben zum zweiten Mal zu ihrem Filmstammtisch „Zamsitzn“ geladen. Diesmal haben sich Nachwuchsschauspielerinnen und -schauspieler im Lenbachs & Söhne miteinander vernetzt, ausgetauscht und gefeiert! 29.06.2023 15:15 Min Filmfest München: Die Eröffnung von The Munich Version eines Filmfestivals Mit „The Persian Version“ wurde das 40. Filmfest München eröffnet. Die szene münchen war am roten Teppich im HP8 und hat Film- und Fernsehstars wie Veronica Ferres und Tim Seyfi nach ihrem ersten Kinoerlebnis gefragt. 27.06.2023 09:49 Min Premiere: Gute Freunde - Der Aufstieg des FC Bayern Im Rahmen des Filmfestes München hat die 6-teilige Serie „Gute Freunde – Der Aufstieg des FC Bayern“ im Gloria Palast Premiere gefeiert, zu der neben der Filmcrew auch Uli Hoeneß und Paul Breitner kamen.