Di, 26.01.2021 , 15:14 Uhr

Was ist das, was ich tu, eigentlich wert?

„Was ist das, was ich tu, eigentlich wert?“

Diese Frage stellen sich derzeit viele Künstler. Stellvertretend für eine ganze Branche hat die Band OK KID mit „Frühling Winter“ einen Song mit einer eindringlichen Botschaft geschrieben.

Band Frühling Winter Jonas Schubert Kühle Kultur Kunst Lockdown Moritz Rech münchen.tv Musik OK Kid Raffael Raffi Szene München
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.06.2023 07:16 Min Eli nimmt's auf seine Kappe: Dis M und Cousins in da Tiny House! Tobi und Eli von der Münchner Band Dis M sind Cousins. Aber außer ihnen gibt es noch 38 andere. Insgesamt sind es also 40! In Worten: Vierzig Cousins und Cousinen. Nicht alle, aber ein paar von ihnen kamen zur Einweihung der familieneigenen Tiny Häuser im Chiemau, um die Akustik zu testen und der in Nicaragua 23.04.2024 06:45 Min Die mit der Erde malt: Sundried Earth von Sonia Böning! Sonia Böning ist eine Münchner Künstlerin aus Sri Lanka. Am Meer aufgewachsen hat sie eine ganz besondere Beziehung zum Ozean und hat eine spezielle Technik entwickelt, um mit dem Meer zusammen Bilder zu malen. Doch sie interessiert sich auch für die anderen Elemente und hat sich nach dem Wasser nun der Erde zugewandt. Bei der 19.03.2024 10:35 Min Vom Ernten der Kunst und kunstvoller Ernte Hermann Nachbauer war Gemüsebauer. 45 Jahre lang. Doch nun, mit 66 Jahren, ist er Künstler und nennt sich als solcher nur noch schlicht HERMANN. Bei seiner ersten Ausstellung in der privaten Wohnung der renommierten Galeristin Sarah Kronsbein in der Maximilianstraße wurde deutlich, dass es nie zu spät ist, um sich selbst neu zu erfinden, der 12.02.2024 10:04 Min "FLATZ. Something Wrong with Physical Sculpture" in der Pinakothek der Moderne Der Aktionskünstler, Bildhauer, Bühnenbildner, Musiker und Poet FLATZ zählt zu den außergewöhnlichsten Künstlerpersönlichkeiten der Gegenwart. Die retrospektive Ausstellung „FLATZ. Something Wrong with Physical Sculpture“ in der Pinakothek der Moderne fokussiert das zentrale Thema seines Schaffens: den Körper.