Fr, 11.08.2023 , 17:29 Uhr

Harry Kane

Wechselfieber - FC Bayern wartet auf Stürmerzugang Harry Kane

Eigentlich sollte der englische Star-Stürmer Harry Kane heute nach München kommen, um seinen Vertrag beim FC Bayern München zu unterzeichnen. Und schon Morgen sollte er dann im Super-Cup gegen RB Leipzig auf Torejagd gehen. Doch der Wechsel gestaltet sich schwer.
Für den FC Bayern wäre der Spieler eine neue Transfer-Dimension.
Über 100 Millionen Euro allein an Ablösesumme wird Harry Kane kosten. Doch vor dessen Abreise heute aus London gab es eine unerwartete Wendung. Über den FC Bayern vor dem morgigen Super-Cup, berichtet Tobias Feige.

100 Millionen Daniel Stock FC Bayern München fcb Harry Kane muenchen.tv München Neuzugang stürmer wechsel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 01:25 Min Jetzt erst recht - FC Bayern will Schwung aus Champions League-Erfolg auch in die Bundesliga nehmen Mit einer „Jetzt erst recht“-Einstellung geht der FC Bayern München ins nächste Heimspiel. Nach dem Sieg in der Champions League und dem erreichen des Viertelfinals, wollen die Bayern jetzt in der Bundesliga genauso weitermachen. Mit dem Abstiegsgefährdeten 1. FSV Mainz 05 kommt zwar ein angeschlagener aber auch unberechenbarer Gegner nach München. Tobias Feige und Daniel 06.03.2024 02:05 Min Königsklassen-Jubel – FC Bayern bewahrt sich Titelchance in der Champions League Riesige Erleichterung bei FC Bayern München, nach dem erreichen des Viertelfinals in der Champions League. Durch einen 3:0 Heimspielsieg gegen Lazio Rom haben sich die Bayern für die nächste Runde qualifiziert. Trotz der 0:1 Niederlage aus dem Hinspiel hat der FC Bayern somit weiterhin die Chance in dieser Saison doch noch einen Titel zu gewinnen. 29.02.2024 02:02 Min Getrieben und gejagt – FC Bayern legt in Freiburg vor und muss nach hinten absichern Der FC Bayern eröffnet mit der Auswärtsbegegnung beim SC Freiburg den 24. Spieltag. Mit einem Sieg können die Bayern den Rückstand auf Leverkusen erstmal verringern und ein wenig Druck aufbauen, den der Tabellenführer spielt erst am Sonntag. Andererseits brauchen die Münchner als Zweiter auch die Punkte, denn der Vorsprung auf den Drittplatzierten ist nicht sehr 09.02.2024 01:39 Min Bundesliga-Kracher - FC Bayern München fordert als Verfolger den Spitzenreiter Bayer Leverkusen Der FC Bayern München reist als Verfolger zum Spitzenreiter Bayern Leverkusen. Die Münchner liegen zwei Punkte hinter dem Tabellenführer und könnten mit einem Sieg Platz 1 übernehmen. Doch Leverkusen ist seit 30 Spielen unbesiegt. Das Spiel soll laut Deutschem Fußballbund in 211 Länder übertragen werden, obwohl es offiziell nur 195 Länder gibt. Den Vorbericht den