Do, 26.01.2023 , 12:31 Uhr

Weltpremiere des Kinofilms "Caveman" in München

„Du kriegst den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann“ – das ist der treffende Untertitel der Verfilmung des Bühnen-Dauerbrenners „Caveman“. Bei der Weltpremiere in München haben uns die Schauspieler auf dem roten Teppich unter anderem verraten, wie viele „Genau so ist es!“-Momente sie hatten.

Alexandra Neldel Caveman Guido Maria Kretschmer Karsten Kaie kino Kinopremiere Laura Tonke Martina Hill Moritz Bleibtreu München münchen.tv Premiere Rob Becker Szene München Weltpremiere Wotan Wilke Möhring
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2023 14:25 Min Die Weltpremiere des Kinofilms "791 km"! München – Hamburg… 791 km! Doch was, wenn der Zug ausfällt, die Bahn Taxigutscheine ausstellt und sich vier grundverschiedene Fahrgäste eine Motordroschke mit einem übellaunigen Chauffeur teilen und diese gegensätzlichen Charaktere, Lebensmodelle und Befindlichkeiten ohne Fluchtmöglichkeit aufeinanderprallen? Darum geht es in dem Film „791 km“ von Regisseur Tobi Baummann mit Iris Berben, Joachim Król, Nilam 06.12.2023 13:28 Min Wie Shakespeare in Radlerhosen - Das Filmdrama um Milli Vanilli feiert in München Weltpremiere! Weltpremiere von „Girls You Know It’s True“ in München! Für den neuen Film von Simon Verhoeven kam neben den Hauptdarstellern Matthias Schweighöfer, Bella Dayne, Tijan Njie und Elan Ben Ali auch Fab Morvan (ehem. Teil des Popduos Milli Vanilli) in den mathäser Filmpalast. 25.04.2024 09:34 Min Sterben... im Kino! Der Film „Sterben“ von Matthias Glasner ist in 9 Kategorien für den Deutschen Filmpreis 2024 nominiert. Nun ist das 3-Stunden-Werk im Kino und das Publikum kann sich selbst ein Bild davon machen, wieso jede einzelne Nominierung absolut gerechtfertigt ist. Kurz vor Kinostart fand im Rio Filmpalast die München-Premiere statt, zu der neben dem Regisseur auch 09.11.2023 09:17 Min Vom (trotzdem!) Glücklichsein... Die Premiere der Verfilmung von "Ein ganzes Leben" Der Bestseller „Ein ganzes Leben“ von Robert Seethaler wurde verfilmt und begeistert mit gewaltigen Aufnahmen. Wir waren bei der Premiere in der Astor Film Lounge im Arri und haben dort mit dem Regisseur Hans Steinbichler, aber auch den Schauspielern August Zirner, Stefan Gorski, Ivan Gustafik und Andreas Lust über „Ein ganzes Leben“ gesprochen.