Fr., 06.09.2024 , 03:06 Uhr

Weltpremiere in München: Die Ironie des Lebens

Die szene münchen am roten Teppich im mathäser Filmpalast bei der Weltpremiere des Kinofilms „Die Ironie des Lebens“ mit Uwe Ochsenknecht, Corinna Harfouch, Emilia Schüle und Robert Gwisdek.

Alexander Onken Corinna Harfouch Die Ironie des Lebens Emilia Schüle film Filmpremiere kino kinopolis Kinopremiere Mathaeser Filmpalast münchen.tv Premiere Rober Gwisdek Szene München Uwe Ochsenknecht Weltpremiere

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 12:25 Min Weltpremiere in München: Die drei ??? und der Karpatenhund „Die drei ??? und der Karpatenhund“ erschien 1975 als 23. Band der Jugendbuchreihe im Original, 1978 als 21. Buch in der deutschen Fassung und war Folge 3 der gefeierten Hörspielreihe. Nun wurde der Fall der drei Detektive verfilmt und hat im mathäser Weltpremiere gefeiert – mit den Hauptdarstellern Julius Weckauf (Justus), Nevio Wendt (Peter) und 03.12.2025 10:31 Min Weltpremiere in München: "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen" Blocksberg in München: Das neue Kinoabenteuer von Bibi Blocksberg hat im mathäser Filmpalast Weltpremiere gefeiert und alle Fans der Junghexe verzaubert! 23.10.2025 11:48 Min Musik, die sich sehen lassen kann: Die Weltpremiere von "No Hit Wonder" Sich einstimmen, einfügen, im Einklag befinden, aufeinander eingehen, sich einig, kurz: eins sein – „No Hit Wonder“ ist ein Film über die heilende Kraft der Musik und Gemeinschaft auf einer Wellenlänge. Wir waren bei der Weltpremiere im mathäser Filmpalast in München. 10.07.2025 06:05 Min Weltpremiere: Christoph Maria Herbst ist ein "Ganzer halber Bruder"! „Ganzer halber Bruder“ mit Christoph Maria Herbst und Nico Randel in den Hauptrollen hat Weltpremiere beim Filmfest München gefeiert. Alexander Onken hat mit Christoph Maria Herbst auf dem „Isarblauen“ roten Teppich im Gloria Palast über den lustigen, aber auch sehr ans Herz gehenden Film gesprochen.