Mo, 26.09.2022 , 15:31 Uhr

Wiesn-Promis mit Johannes Lochner

Wiesn Zeit bedeutet auch Olympioniken Stammtisch!

Bobsportler Johannes Lochner erzählt unserer Wiesn-Promi-Reporterin Aurora Berisha was es mit dem Stammtisch auf sich hat.

Bobsportler Johannes Lochner kufflers weinzelt Wiesn-Promis
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.09.2023 03:06 Min Wiesn Promis - Tag 12 - Alles auf Rot bei den Promi Damen Promi Damen kommen bei der  „Ladies Red Wiesn“ in die „Wildstuben“ zusammen, um für den guten Zweck und die „Tribute to Bambi Stiftung“ zu sammeln. 21.09.2023 02:42 Min Wiesn Promis - Tag 6 - Belladonna Charity Wiesn in der Knödelei 29.04.2024 02:32 Min Gipfelkreuz der Zugspitze erstrahlt im neuen Glanz Es ist das wohl beliebteste Foto-Motiv für Bergsteiger: das Gipfelkreuz. Ursprünglich sollte das Kreuz den Wanderern nach einem beschwerlichen Aufstieg den Schutz Gottes mit auf den Weg geben. Aktuell dient es vor allem als Selfie-Kulisse. Quasi als Beweis: Ich war oben! Das Kreuz auf dem höchste Berg Deutschlands – der Zugspitze – wurde um Weihnachten 29.04.2024 02:11 Min Mädchen an den Ball - Fußballtraining für junge Frauen Von der Königsklasse jetzt zum Fußball wie er auch sein kann: Training ohne Leistungsdruck, Verpflichtungen und Vereinsbindung. Das ist „Mädchen an den Ball“. Ein Projekt von Frauen für Mädchen. Ob bei Regen oder Sonne – in München können die jungen Frauen, an mehreren Standorten, in einem Team kostenfrei Fußball spielen und ihre Persönlichkeit stärken. Meine Kollegin Aurora