Mi, 04.01.2023 , 15:53 Uhr

Wo ist Samy? – Der ganze Flughafen sucht einen kleinen Ausreißer

Wo ist Samy? Der kleine Rüde mischt derzeit den Münchner Flughafen ganz schön auf. Vorgestern sollte der sechs Monate alte Kerl, der bisher auf der Straße gelebt hat, seiner neuen Besitzerin übergeben werden – doch genau in diesem Moment ist er ausgebüxt und seither nicht einzufangen. Anna-Lena Werkmann und David Hang über die Suche nach Samy.

flughafen Flugzeug Hund München Samy Suche verschwunden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.01.2024 02:16 Min Messungen - Wie hoch ist die Feinstaubbelastung auf dem Flughafengelände „Gesunde Luft hat in Bayern höchste Priorität“ – dieses Ziel hat Umweltminister Thorsten Glauber im Sommer gesetzt. Doch wenn in München der Wind aus Richtung Flughafen weht, ist die Schadstoffbelastung hoch. Das haben aktuelle Messungen gezeigt. Nun wollen unterschiedliche Initiativen, darunter der BUND Naturschutz, mit einer neuen Messstation zeigen, wie hoch die Belastung direkt auf 05.12.2023 02:16 Min Schneechaos-Münchner Flughafen lahmgelegt Seit Samstag gibt es in München nur noch ein Thema: der Schnee. Der Flughafen hat gestern bereits vermeldet, dass bis 12.00 Uhr der Betrieb komplett eingestellt ist. Kein Flieger hebt ab oder landet. Und auch jetzt ist der Flughafen noch weit weg vom Normalbetrieb. Unsere Kollegin Giulia Ganser hängt seit 2 Tagen in Amsterdam fest 13.07.2023 02:13 Min Tag der offenen Tür- Polizei München ganz nah Wie sieht eigentlich der Alltag eines Münchner Polizisten aus? Diese und viele weitere Fragen können am Samstag direkt gestellt werden – beim Tag der offenen Tür im Polizeipräsidium in der Ettstraße. Außerdem gibt es auch einiges zu sehen – Vertreter der Hunde- und Motorradstaffel sind vor Ort. 29.04.2024 02:22 Min Kater Django aus Starnberg fühlt sich in Baumarkt am wohlsten Gartenmöbel, Blumen oder Grillsachen. Zwischen den typischen Baumarkt-Utensilien treibt sich in Starnberg auch ein besonderer Gast herum: Ein Kater! Sein Name ist Django und er ist gekommen, um zu bleiben. Wir haben Django während seiner Schicht im Baumarkt begleitet.