Die Stadtwerke München setzen mit einem neuen Wohnungsbau in Laim ein starkes Zeichen gegen den Wohnungsmangel in der Landeshauptstadt. Auf dem Gelände des ehemaligen Busbetriebshofs entstehen hier 630 neue Wohnungen, die bis 2031 fertiggestellt werden sollen. Dieses große Vorhaben ist Teil einer Ausweitung der Wohnungsbauoffensive, die bis 2040 insgesamt 4.000 Werkswohnungen für Mitarbeiter und Beschäftigte der städtischen Gesellschaften vorsieht.
Beim 17. Benefiz Golfturnier sammel die Stadtsparkasse 110.000 Euro für soziale Projekte. Die Hälfte der Summe unterstützt die Neonatologie der München Klinik Harlaching, um Frühgeborenen besser zu versorgen, während die andere Hälfte dem Christophorus Hospiz Verein zur Renovierung der Hospizküche hilft.