Do, 05.12.2019 , 18:00 Uhr

Zehnkampf-Weltmeister Niklas Kaul mit dem „Generation Award“ in München geehrt

Zehnkampf-Weltmeister Niklas Kaul ist in München mit dem „Generation Award“, in der Kategorie Sport geehrt worden. Seit 13 Jahren wird der Award vergeben. Über den Gala-Abend berichten Franziska Troger und Daniel Stock.

Audi Generation Award Daniel Stock Franziska Troger Generation Award muenchen muenchen.tv Niklas Kaul Weltmeister Zehnkampf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 02:06 Min Kracherauftakt – EHC Red Bull München geht nach erstem Playoffsieg ins Heimspiel gegen Wolfsburg Der EHC Red Bull München geht mit einem Erfolg im Rücken ins erste Playoff-Heimspiel. Zum Start in die „Best of Seven“-Runde gewannen die Münchner mit 6:3 bei den Grizzlys Wolfsburg. Die zweite Begegnung in der Viertelfinalserie wird am Dienstag in München ausgetragen. Vor dem Heimspiel hat Daniel Stock mit einem DER Führungsspieler der Red Bulls 12.03.2024 02:10 Min Radsportchampion – Weltmeister Tony Martin fördert Talente, beurteilt deutsche Profis und hat eigene Pläne Als Profiradsportler hat Tony Martin riesen Erfolge gefeiert. Acht Mal wurde er Weltmeister, in seiner Spezialdisziplin dem Zeitfahren. Vor zwei Jahren hat Tony Martin seine Karriere beendet, doch seinem Sport ist er verbunden geblieben. Bei einem Besuch in München hat er über seine Sicht auf den Radsport, deutsche Talente und seine eigenen Pläne gesprochen. Daniel 09.01.2024 02:01 Min Gedenken – nach dem Tod von Franz Beckenbauer soll es Abschiedsfeier und dauerhafte Erinnerung geben Nach dem Tod von Franz Beckenbauer wird überlegt wie die Münchner Fußballlegende gebührend verabschiedet und wie dauerhaft an ihn erinnert werden kann. Der FC Bayern und der Deutsche Fußballbund stehen in Kontakt mit der Familie von Franz Beckenbauer um eine Abschiedsfeier zu planen. Beckenbauer wurde in München geboren und wuchs im Stadtviertel Giesing auf. Dort 17.10.2023 11:28 Min Champion Frank Stäbler - der Weltmeister zeigt Tricks und stellt sein Buch vor. In München war Frank Stäbler wieder auf der Ringermatte im Einsatz. Der Weltmeister und Olympiamedailengewinner gab einen Workshop, gab Trick weiter und präsentierte sein neues Buch. Wir haben mit Frank Stäbler über sein Leben nach der Ringerzeit gesprochen.