So, 02.04.2017 , 12:34 Uhr

Zeit ist Geld - Folge 2

Am Bahnsteig sucht Barry Werkmeister seine Kandidaten. „Zockst mit mir?“ Zu verlieren hat niemand etwas. Weder Zeit noch Geld. Barry und sein Kamerateam begleiten den Kandidaten wohin er gerade fahren will.

Gespielt wird in U-Bahn, Tram oder Bus. Aber nur während der Fahrt. Sobald alle sitzen geht’s los mit den Spielrunden. Kommunizieren statt aufs Handy schauen, das ist die Devise!

Erstausstrahlung Sonntag, 02. April um 19.30 Uhr – auf münchen.tv

barry Bus Gameshow Geld muenchen Tram U-Bahn werkmeister Zeit
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2023 02:09 Min Dringlichkeitsantrag der CSU zur Nordtangente abgelehnt Um gut 15 Kilometer soll die Tram-Nordtangente erweitert werden – so hat es zumindest der Stadtrat im Juli 2022 beschlossen. Bis 2029 sollen die kompletten Bauarbeiten abgeschlossen sein und noch mehr Menschen zum Umsteigen auf die Öffentlichen Verkehrsmittel bewegen. Doch ein Bauabschnitt in Johanneskirchen sorgt im Rathaus jetzt für geteilte Meinung, denn rund 150 Bäume 13.10.2023 02:20 Min Bunter Schutzraum – ein Bus wird zum sicheren Ort in München nur für Mädchen München möchte das Angebot für Mädchen und junge Frauen erweitern. Die Initiative IMMA e.V. bietet aus diesem Grund für die Zielgruppe einen mobilen Treff an. Er soll für die Mädchen ein sicherer und vertrauter Ort sein.  In Form eines Busses wird sechs Tage die Woche eine neue Anlaufstelle geschaffen. 21.09.2023 02:02 Min Mini Wiesn: Marlene besucht U-Bahn-Station Jeden Tag kommen tausende Menschen mit der U-Bahn zur Wiesn. Unsere Kinder-Reporterin Marlene besucht dieses Mal die Kanzel in der U-Bahn-Station Theresienwiese und darf einen Blick hinter die Kulissen werfen. 25.07.2023 02:34 Min Endspurt – Weichenerneuerung bei U6 und U3 ist bald abgeschlossen Seit rund 6 Wochen sind U-Bahn-Fahrer der U3 und U6 am Schnaufen. Die MVG erneuert die Weichen am Sendlinger Tor – dementsprechend können hier keine Züge fahren. Für die Fahrgäste bedeutet das massive Einschränkungen. Kommende Woche sollen die Arbeiten endlich abgeschlossen sein. Die Münchner Verkehrsgesellschaft hat heute die Gelegenheit genutzt, um den Münchnerinnen und Münchnern