So, 10.10.2021 , 20:00 Uhr

Zeit zu Zweit - Gut Edermann

Urlaub dahoam: wer träumt nicht davon einfach spontan alles stehen und liegen zu lassen, eine Tasche zu packen, und eine herrliche Auszeit zu genießen?

Barry Werkmeister macht es möglich – allerdings wie immer unter einer Bedingung.

Auszeit Barry Werkmeister Eine Bedingung Koffer packen muenchen muenchen.tv München münchen.tv Tasche packen Urlaub urlaub dahoam zeit zu zweit
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.07.2023 30:00 Min Die Zeit läuft - Hotel Viva Cala Mesquida Suites & Spa Mallorca In dieser Folge von „Die Zeit läuft“, begibt sich Moderator Barry Werkmeister auf die Suche nach einem Kandidaten für eine aufregende Pauschalreise nach Mallorca. Das Ziel ist das wunderschöne Hotel Viva Cala Mesquida Suites & Spa auf der beliebten Urlaubsinsel. Barry startet seine Suche im Werksviertel im Osten von München und stellt dabei die Jokerkandidaten 25.02.2024 30:00 Min Die Zeit läuft - Hurghada In dieser spannenden Folge von „Die Zeit läuft“ führt Barrys abenteuerliche Suche ihn quer durch München – vom Harras zum Sendlinger Tor und schließlich zum Odeonsplatz. Dort stößt er auf zwei reiselustige Seelen aus Franken, die sich der Herausforderung stellen, ihren Flug nach Hurghada zu erreichen. Mit nur einer Stunde Zeit, um ihre Koffer zu 03.12.2023 30:00 Min Die Zeit läuft - Muscat, Oman In dieser Folge von „Die Zeit läuft“ erleben wir erneut, wie spannend und unvorhersehbar die Suche nach einem spontanen Reisepartner sein kann. Moderator Barry durchstreift das Einkaufscenter Pep Neuperlach und die Münchner Innenstadt auf der Suche nach einem Kandidaten für eine Traumreise nach Muscat, Oman. Doch das Schicksal spielt diesmal den Joker-Kandidaten in die Hände. 05.11.2023 30:00 Min Die Zeit läuft - Ras Al Khaimah, VAE In der 8. Folge der 10. Staffel von „Die Zeit läuft“ nimmt Barry die Herausforderung in der Münchner Innenstadt an. Nach einer langen und spannenden Suche stößt er auf Rita, die sich auf ein Abenteuer in Ras Al Khaimah vorbereitet. Wird ihre Freundin Jessica rechtzeitig am Flughafen eintreffen, oder bekommen die Jokerkandidaten Petra und Günther