Mo, 22.08.2022 , 18:00 Uhr

Zeugen gesucht! Mann am Rande der Brass Wiesn überfahren

Es war die erste Nacht der Brass Wiesn in Eching, in der Michael Wilhelm aus Gilching am Rande des Festivals überfahren und schwerverletzt liegen gelassen wurde.

Seither steht die Polizei vor Rätseln. Einen Täter gibt es bisher nicht.

Eva Bauriedl und Elian Preuhs berichten.

Alexadra Wilhelm Brass Wiesn eching Michael Wilhelm München münchen.tv Polizei Überfahren zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 03:01 Min Frühlingsfest München 2024 - Neuheiten einen Tag vor Start Das 58. Münchner Frühlingsfest ist Münchens erste Freiluftgroßveranstaltung des Jahres. Einen Blick hinter die Kulissen – einen Tag bevor es losgeht – hat unser Unterhaltungsreporter Elian Preuhs. 14.03.2024 04:15 Min Erfolgsgeschichte! Einzigartige Therapie für Kinder mit geistiger Behinderung und psychischer Erkrankung In etwa 0,5 Prozent der Menschen in Deutschland haben eine schwere geistige Behinderung. In etwa ein Prozent der Bevölkerung leidet an Autismus. Und ob Menschen mit geistiger Behinderung oder Gehirnerkrankung – sie alle brauchen eine besondere Unterstützung! Seit 2018 verbindet das kbo-Kinderzentrum München Therapie mit Alltag und das indem Ärzte betroffene Kinder zuhause besuchen. Obwohl das Krankenkassen bislang nicht finanzieren, ist 26.02.2024 03:57 Min Fehlender Posten - Polizei München sucht Stallmeister für Reiterstaffel 3 Jahre Aufwachsen, 2 Jahre Ausbildung – und mit 5 Jahren ist es dann einsatzbereit: Das Polizeipferd. Derzeit hat die Reiterstaffel der Polizei München insgesamt 39 der Tiere, wovon 5 sozusagen „Azubis“ sind. Doch es fehlt der Polizeiinspektion (der Reiterstaffel) an einer ganz zentralen Stelle. Daher läuft noch bis 03. März die Bewerbungsfrist für einen 12.02.2024 02:37 Min Mysterium bei münchen.tv! Hoher Überraschungsbesuch mit Orden im Gepäck Nicht nur in ganz München, sondern auch bei münchen.tv gab’s heute was zu feiern! Zum Rosenmontag haben wir nämlich ganz hohen Besuch bekommen – um nichts Geringeres als eine königliche Auszeichnung ging es zum Wochenstart! Unterhaltungsreporter Elian Preuhs hat die Abfolge der Ereignisse für uns – auf mysteriöse Art – eingefangen.