Di., 22.12.2015 , 11:33 Uhr

münchen.tv-Gewinnspiel: Freikarten für Circus-Krone-Vorstellung

„Lichtgestalten der Manege“ – das Winterprogramm von Circus Krone mit internationalen Profiartisten, spektakulären Tiershows und lustigen Clownauftritten: Wir verlosen Freikarten für den 13. und 14. Januar.

 

Am ersten Weihnachtsfeiertag beginnt traditionsgemäß das erste Programm der Wintersaison im Circus Krone. Bis zum 31. Januar sind die 37 Artisten, Tierlehrer und Clowns zu bestaunen. Aus zehn verschiedenen Nationen präsentieren die Künstler, unter dem Motto „Lichtgestalten der Manege“, ihr Können. Traditionelle Kunst, new Circensik, Klassik und Innovation wird in dem ersten Winterprogramm geboten. Artistische Glanzleistungen, lustige Clownauftrittte und faszinierende Tiernummern, inklusive Mondlandung werden in den Abendvorstellungen vorgestellt.

 

Das Trio Simet aus Ungarn zeigt beispielsweise eine neue multimediale Art des Circus im Zeichen von Raumfahrt und Star Wars. Als Astronauten mit Raumanzug und Helm präsentieren die Artisten ihre Stunds und Tricks mit den dazu passenden spährischen Klängen und abgestimmten Lichtprojekten. In der Space-Time von Circus Krone wird eine Kombination aus intergalaktischer Akrobatik und moderner Technik garanitert. Neben dieser besonderen „Mondlandung in de Manege“ haben natürlich auch die klassischen Circus-Nummern platz.

 

Wir haben Tickets

 

Für Mittwoch, den 13. und Donnerstag, den 14. Januar verlosen wir Freikarten. Die Vorstellungen beginnen jeweils um 20 Uhr und binden die Zuschauer mit in die fabelhafte Circuswelt mit ein. Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus und mit ein bisschen Glück sind Sie dabei.

 

Das Gewinnspiel wurde beendet.

 

Es gelten die Teilnahmebedingungen von münchen.tv. Teilnahmeschluss ist am Montag, den 4. Januar 2016 um 12 Uhr.

 

Sonder-Vorstellungen für Heimkinder und Senioren

 

 

ad

Artisten Circus Krone freikarten Verlosung winterprogramm

Das könnte Dich auch interessieren

03.12.2025 Warum die Haustür wichtiger ist als Sie denken Die Polizeiliche Kriminalstatistik 2024 zeigt: Einbrecher nutzen überwiegend leicht erreichbare Fenster und Fenstertüren, doch auch Haustüren (https://oknoplast.de/haustueren/) sind häufige Angriffsziele. Entscheidend ist die Widerstandsdauer. RC2-Türen halten einem Einbruchsversuch mindestens drei Minuten stand, RC3-Türen mindestens fünf Minuten. Das klingt nach wenig Zeit, doch genau diese Minuten machen den Unterschied: Die meisten Gelegenheitstäter geben bereits nach wenigen 02.12.2025 Pferdesport im Aufwind: Moderne Strategien für gesunde, leistungsstarke Turnierpferde Der Pferdesport erlebt in den vergangenen Jahren einen spürbaren Wandel. Turnierplätze, Trainingsanlagen und Reitställe sind nicht mehr nur Orte, an denen sportliche Höchstleistungen erwartet werden, sondern auch Schauplätze eines neuen Verantwortungsbewusstseins. Im Mittelpunkt stehen Sportpferde, die als Hochleistungssportler gelten und entsprechend umsichtig betreut werden. Gesundheit, Wohlbefinden und mentale Ausgeglichenheit sind zu zentralen Messgrößen geworden – 20.11.2025 Wenn Lichter Geschichten erzählen – warum Weihnachtsbeleuchtung mehr ist als nur Dekoration Wenn die Tage kürzer werden und die Dunkelheit früher über Straßen und Gärten fällt, beginnt eine besondere Zeit. Es ist die Jahreszeit, in der Fenster zu leuchten beginnen, Dachgiebel strahlen und ganze Nachbarschaften in sanftes, warmes Licht getaucht werden. Die Rede ist von der Weihnachtsbeleuchtung – einem Brauch, der weit mehr ist als bloße Dekoration. 17.11.2025 Warum High-End-Wellnessgeräte immer beliebter werden – ein tiefgehender Blick in Komfort, Technik & Vorteile Moderne Wellnessgeräte haben sich in den letzten Jahren vom Luxusprodukt zu einem festen Bestandteil vieler Haushalte entwickelt, weil sie es ermöglichen, Entspannung und Regeneration jederzeit im eigenen Zuhause erlebbar zu machen. Besonders Geräte wie ein Massagesessel stehen dabei im Mittelpunkt, da sie eine Vielzahl physiotherapeutischer Techniken simulieren und damit Verspannungen, Stress und muskuläre Belastungen effektiv