Di., 06.03.2018 , 09:20 Uhr

Live-Pressekonferenz: Pfleger nach Mord festgenommen: Polizei sucht nach weiteren Fällen

Nach der Festnahme eines Pflegers, der mindestens eine von ihm betreute Person ermordet und es bei weiteren versucht haben soll, sucht die Polizei nun nach möglichen weiteren Geschädigten. Dazu soll im Laufe des Vormittags eine Pressekonferenz stattfinden. 

 

Der Mann soll bundesweit als Pfleger tätig gewesen sein und mindestens eine Person ermordet haben. Laut ersten Informationen soll der 36-Jährige in der häuslichen Pflege gearbeitet haben. Auch Mordversuche werden ihm zur Last gelegt. Zu seinen Motiven ist bisher nichts bekannt. Im Laufe des Vormittags will die Polizei mit weiteren Information und einem Lichtbild nach möglichen weiteren Geschädigten suchen.

Live:

https://t.co/QDjjG5SqMs

— Polizei München (@PolizeiMuenchen) 6. März 2018

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

03.03.2026 Firmenevent in München: Wie Unternehmen die Planung auslagern und unvergessliche Feste feiern Der Sommer in München steht vor der Tür und mit ihm der Wunsch vieler Unternehmen, ihren Mitarbeitern mit einem besonderen Event Wertschätzung zu zeigen. Ob ein lockeres Sommerfest an der Isar, eine elegante Gala oder ein innovatives Teambuilding – ein gelungenes Firmenevent stärkt den Zusammenhalt und die Motivation. Doch die Organisation ist oft eine enorme 01.03.2026 Studentische Aushilfe (m/w/d) Minijob IT - Inventarisierung 01.03.2026 Langzeitpraktikant/in Technik (m/w/d) 01.03.2026 Online Redakteur/in (m/w/d)