Mo, 21.12.2020 , 20:24 Uhr

Tierisch München: Mischlin Rocky aus Gelting sucht ein neues Zuhause

Tierschutzverein Wolfratshausen-Geretsried und Umgebung e.V.

Dieses Mal haben wir den Tierschutzverein Wolfratshausen-Geretsried und Umgebung besucht.
Das Motto des Tierheims: Wenn Tiere in Not geraten sind, dann sind wir für sie da!
Josefa Burger versorgt und betreut unter anderem Ziegen, Katzen oder Hunde

Einen Hunde wollen wir vermitteln:

 

Rocky

 

 

Vorgeschichte

Ein Garten sollte vorhanden sein, denn sein bisheriges Hundeleben musste er im Wohnwagen verbringen. Wir empfehlen mit ihm eine Hundeschule zu besuchen, da er noch nicht alle Grundkommandos beherrscht. Speziell Agility-Training wäre gut geeignet. Rocky versteht sich gut mit anderen Hunden und ist sehr lernfreudig.

Charakter

Rocky ist ein fröhlicher, quicklebendiger junger Rüde mit großem Bewegungsdrang und ausgeprägtem Spieltrieb. Teilweise ist er recht eigenwillig, lässt sich aber von Personen mit Hundeerfahrung gut lenken. Der Mischling sucht eine unternehmungslustige Familie mit nicht zu kleinen Kindern oder eine sportliche Einzelperson mit viel Freizeit.

 

Kontakt

Wer will Rocky kennen lernen und ihn ein neues liebevolles Zuhause bieten?

 

ed/vs

 

Gelting Geretsried/Wolfratshausen Josefa Burger Rocky Tierheim Vermittlung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Aladdin und Arielle suchen nach einem Für-Immer-Zuhause Noch sind die beiden Katzen bei ihrer Pflegestelle in Erding bei Birgit Heidemanns. Die beiden möchten aber so schnell wie möglich in ein neues Zuhause umziehen und dort auch für immer bleiben. Sie suchen liebevolle Menschen, die ihnen Zeit geben, um anzukommen. Aladin Europäisch Kurzhaar ca. 9 Monate alt verschmust und liebevoll braucht seine Freiheiten, 05.02.2024 Tierisch München: Kaninchen-Paar und Rüde Obelix suchen streichelnde Hände Es gibt über 350 verschiedene Hunderassen. Einige von ihnen leben hier im Münchner Tierheim. Liebevoll umsorgen die Mitarbeitenden ihre Vierbeiner. Solange bis sie in ein neues Zuhause umziehen können und genau hier kommen wir mit Tierisch München ins Spiel. Der Tierschutzverein München soll aber kein Zuhause auf Dauer sein. Vielleicht finden diese oder andere Tiere 13.11.2023 Tierisch München: Katzen-Duo Balu und Suki und liebevoller Rüde Oskar auf der Suche nach ihrem Für-Immer-Zuhause Nach dem Motto „Für Tiere, Für Menschen, Für München“ setzt sich der Tierschutzverein München seit knapp 180 Jahren für Tiere in der Stadt und der Region ein. Egal ob Abgabe- Fund- oder Beschlagnahmte Tiere jeder einzelne von Ihnen findet hier ein Zuhause. Aber nur für den Übergang. Wir stellen ihnen bei tierisch München einige von 04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie