Zusammen mit Gaudiknopf pimpen wir Eure Tracht auf!
Tradition zum Anstecken!
Gaudiknopf haut zu unserer Jubiläums-Sendung ein paar ganz besondere Anstecker-Wiesn-Pakete raus: Freut Euch auf drei Sets, die folgende Gaudiknöpfe enthalten: Mama Bavaria als Pin, das aktuelle Oktoberfestplakat zum Anstecken, der exklusive münchen.tv Gaudiknopf mit #WirSindWiesn und ein Anzapfhahn-Pin!
Egal ob zum feschen Dirndl, zur Lederhosen oder einfach auch mal zu Jeans und T-Shirt: mit den Ansteckern von Gaudiknopf sendet Ihr immer die richtige Botschaft. Eine Vielzahl an Sprüchen liegt zur Auswahl bereit oder Ihr personalisiert einen Pin ganz individuell nach Eurem Geschmack — findet Euren Favoriten im Gaudiknopf Sortiment, falls Ihr bei der Verlosung kein Glück habt.
Regional & Handgemacht: Gaudiknopf legt großen Wert auf die Unterstützung regionaler und mittelständischer Betriebe. Und genau deswegen arbeiten sie ausschließlich mit Lieferanten und Partnern aus dem Alpenraum zusammen.
#handmade - aber wirklich! Jeder Gaudiknopf wird mit viel Liebe in Österreich/Bayern handgefertigt. Unsere Anstecker werden im traditionellen Zinn-Schleudergussverfahren hergestellt und anschließend galvanisiert. Die Anstecker werden noch von Hand gelötet, poliert und auf ihre Qualität kontrolliert.
Regionalität und soziale Verantwortung: Bei Gaudiknopf ist mehr drin! Seit Jahren arbeiten sie eng mit einer Einrichtung in München-Sendling zusammen, die Menschen mit psychischen Erkrankungen unterstützt. Bei Gaudiknopf bekommt jeder die Chance, seine Talente einzubringen und etwas zu bewegen. So entstehen nicht nur einzigartige Trachtenaccessoires, sondern auch ein Stück gelebte Inklusion.
Gaudiknopf hat exklusiv die Oktoberfestplakat-Motive seit 1952! Die offiziellen Oktoberfest-Motive sind ein unverzichtbarer Teil der Wiesn-Geschichte geworden. Seit 1952 haben sie eine bunte Reise durch die Zeit gemacht. Jedes Jahr überrascht ein neues Motiv. Die kreativen Entwürfe sind nicht nur Erinnerungsstücke an das Oktoberfest vergangener Jahre, sondern auch kleine Kunstwerke, die die Geschichte des Festes dokumentieren. Der Ursprung dieser Tradition geht auf den Kommunalbeamten Heinz Strobl zurück, der 1952 die Idee zu einem jährlichen Plakatwettbewerb hatte. Das offizielle Wiesn-Plakat trägt das Wiesn-Logo, wird weltweit zur Werbung genutzt und ziert seit 1978 den limitierten Sammlerkrug.
Mehr Infos unter: www.gaudiknopf.de oder auf Instagram