Der Magier in uns – exklusive Buchverlosung

Haben Sie sich auch schonmal überlegt ob ein Magier in Ihnen steckt? Thimon von Berlepsch ist sich sicher, dass in jedem von uns ein Zauberer steckt. In seinem neuen Buch erzählt der junge Magier über seine Geschichte und gibt Preis, wie einfach die Magie sein kann.

 

Anja Guder hat ihn für uns getroffen:

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar

 

Allein der Glaube macht die Magie aus. Sei es der übliche Trick – wie lässt man einen Kleinen Ball verschwinden…bis hin zu mentalen Zaubertricks…

 

In seinem Buch geht es um selbst gemachte Erfahrungen auf seinen Reisen rund um die Welt…Kolumbien, Neuseeland und vieles mehr – bewusst gibt der Junge Magier seine Geschichten Preis und fasziniert damit…

 

Der Magier in uns – so der Titel des Buches! Laut von Berlepsch steckt in jedem von uns ein Zauberer. Der Weg dorthin ist einfach! Einen Zauberstab und den passenden Zylinder den braucht es gar nicht.

 

Etwas „klonen“ oder „Verschwinden lassen“ – vom Kleinen Ball zur saftig gelben Zitrone…es funktioniert…doch wie es geht, bleibt Thimon von Berlepsch Geheimnis! Eins steht allerdings fest: Es fasziniert, denn ganz schnell wird aus einer Zitrone auch eine zweite!