Im münchen.tv Wiesn-Poesiealbum: Marion Schieder (münchen.tv Wiesn-Moderatorin)

1. Meine erste Wiesn:

 

Mit elf Jahren, zuerst Wiesn, dann mit Papa und MAMA aufs ZLF, und Franz Josef Strauß auf ner Kutsche im Kreis fahren sehen…und ich wusste gar nicht, wer das ist 😉

 

 

2. Das mache ich auf dem Oktoberfest am liebsten:

Auf der Mittagswiesn a Hendl essen und beim Topogan mit ner Tüte Mandeln in der Hand zuschauen, wies die Besucher vom Bandl schmeisst

 

 
3. Diesem Wiesn-Schmankerl kann ich nicht wiederstehen:
Beim Kaiserschmarrn stell ich auf Porenatmung um;-)

 

 
4. Das wäre mein Traumjob auf dem Oktoberfest:
einmal Alois Hingerl, ein Münchner im Himmel sein und auf das Treiben im Zelt schauen,….aber ansonsten find ich meinen JOB auf der Wiesn großartig.

 
5. Mein schönstes oder lustigstes Wiesn-Erlebnis:

nach der Wiesn allein im Riesenrad gefahren und auf den Tumult geschaut..

 
6. Mein Wiesn-Hit 2013:

 

Wie letztes Jahr…Brenna tuats gut, Hubert von Goisern