Nachdenkliche Sprüche mit Bilder – Interview mit dem Macher der gehypten Facebook-Seite

„Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ – Die Facebook-Seite hat binnen kürzester Zeit tausende Fans gewonnen – ein Interview mit dem Macher, der lustigen und aufmunternden Facebook-Seite.

 

Wie schafft man es an einem Tag mit einer Facebook-Seite tausende Likes zu generieren? Manchmal kann es ganz einfach sein, man muss einfach auf sein Herz hören und versuchen, anderen Menschen über das soziale Netzwerk Mut zu machen und sie aufzuheitern. Wir haben mit dem Macher von „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ gesprochen:

 

 

Wann und wie kam die Idee?

Vor ca halbe Jahr als mein Kuseng krank war (Fieber) hab ich ihn in what app 1 Bild geschickt zum gesund werden und schwups die wusp war er 3 Tage speter wieder gesumd ohne Medikanente auser Aspirim. Daraufhin hab ich 1 Seite gemacht damit noch mehr Leute wieder gedunt werden

 

Wie viele Leute seid ihr?

Unsere Team besteht aus 1 Mann und manchmal mein Kuseng

 

Was machst du im wahren Leben?

Ich abeite outsorcing mangament Mediemzweig in Start up Untenehmen

 

Woher hast du die Hintergrundbilder und wie lange arbeitest du an einem Bild?

Die meiste bilder hab ich von Internetseite von Lizenzfreie bildverwertung gib zu jede Thema 1 Millonen Bilder da gib in der Hinsicht mehr so Seiten

 

 

Woher nimmst du deine Inspiration?

Mein Inspiraton bezieh ich aus mentale Ebene die für viele durch ihr hektische Altag nicht zugenglich simd

Wem möchtest du mit deinen Sprüchen Halt geben?

In Grumde genommen jeden der gerade Halt und Sicheheit benötig

 

Jetzt hat sogar Jan Böhmermann ein Bild von dir geteilt. Was glaubst du, woher kommt der plötzliche Hype?

Das war 1 unbewuste Velangen von ganze Gesellschaft den ich mit mein Bilder die Geborgenhein geb die die so dringen benötigt

 

 

Einige deiner Fans erkennen Ironie in deinen Sprüchen, was sagst du dazu?

Hab 1 Bild mit Lilie gemacht bzw mit mehr Blumen als Hintegrund evl war auch eine Ironie dabei weis jezt nicht genau wie ausieht

 

Vielen meinen, in deinem Schreibstil Moneyboy wiederzuerkennen, seid ihr Brüder?

Frag mich mehrere abe kenn den nicht hör mehr County Musik privat

Was hältst du allgemein von Spruchseiten?

Sind 1 schöne Stimmungaufheller für den Tag deswegen mach ich ja auch so 1 Seite

 

Kannst du andere Spruchseiten empfehlen?

0815 Tattoos ist 1 facebook Seite mit schöne Tattoo Motiven handgemacht und für viele 1 Inpiration aber direk von Sprüche her weis jetzt gar kein andere

 

 

Was willst du mit deiner Seite bezwecken?

Ich will den Menschem Kraft und 1 Schmunseln und zun Nachdenken anregen dazu noch die nötige Power geben um durch ganze Tag zun kommen

 

Engel, Indianer, Frauen – auf welche Specials dürfen sich deine Fans noch freuen?

Das nächste ist 1 Frauen bzw #Ladyspecile was in Zukumpf noch kommt steht im Sterme aber es kommen noch eimige. Zu Weinachten überleg ich ob ich evl #Weinachtspecile mach

 

Jetzt bist du aktuell „nur“ im Internet aktiv. Sind Spruch-T-Shirts geplant?

Wenn 1 Nachfrage besteht ist evl 1 Übelegung wert

 

Was ist dein persönliches Lebensmotto?

Treume nicht von Lebem sonder verlebe dein Traun

 

Rico Güttich / München TV