© Dieses Bild ist ein Projektentwurf und dient lediglich der Visualisierung. Die konkrete Ausgestaltung kann nach Absprache mit dem Bezirksausschuss 1 und der Verwaltung noch angepasst werden. Quelle: Green City e.V.

Quartierswende im Lehel: Abstimmung über Gestaltungsprojekte

Der Stadtteil Lehel soll nachhaltiger und klimafreundlicher werden. Ab heute können Münchnerinnen und Münchner, die im Stadtteil Lehel wohnen oder arbeiten, online darüber abstimmen, wie sich das Viertel verändern soll. Insgesamt stehen sieben Gestaltungsprojekte zur Auswahl. Die drei Pilotprojekte mit den meisten Zustimmungen werden dann im Sommer temporär umgesetzt und erprobt. Die Umfrage wird von dem Green City Verein organisiert und läuft noch bis zum 2. Mai.

Wenn Sie teilnehmen möchten, klicken Sie hier.

 

Hinweise zu Bildquelle: „Dieses Bild ist ein Projektentwurf und dient lediglich der Visualisierung. Die konkrete Ausgestaltung kann nach Absprache mit dem Bezirksausschuss 1 und der Verwaltung noch angepasst werden. Quelle: Green City e.V.“