Anzeige
ADAC Camping Award 2015 für Centro Vacanze Pra’delle Torri

Centro Vacanze Pra’delle Torri gewinnt den Innovations Award für Neugestaltung durch die Einbindung des neuen Activity Parks.

Über 3.000 Campingplätze wurden eingeladen Themenprojekte einzureichen, 144 Bewerbungen gingen ein.

 

Centro Vacanze Pra’delle Torri gewann in Stuttgart und erhielt die Auszeichnung 2015 durch ein Komitee von Journalisten und Tourismusexperten im Europabereich der ADAC Camping Gala vor einem Publikum von über 500 europäischen Unternehmern und Bürgermeistern.

 

Der Activity Park wurde ausgezeichnet für die Neuartigkeit der Idee, Freizeitmomente für junge Menschen ab 11 Jahren zu schaffen. Dies wurde umgesetzt mit einem Park, der mit einem großen innovativen Skatepark, einem Hindernisparcours, einer Kletterwand, 2 Slacklines, dem Panna-Platz, einem Bereich zum Musikaustausch und einem „Chillhouse“-Bereich mit grüner Oase an der malerischen Strandpromenade.

 

 

www.pradelletorri.it

info@pradelletorri.it
T. +39 0421.299063