Fr, 04.05.2018 , 14:45 Uhr

Abi Ofarim laut Medienberichten gestorben

Wie die „BUNTE“ berichtet, ist der Musiker Abi Ofarim (80) nach langer schwerer Krankheit gestorben.

 

„Nach langer schwerer Krankheit ist Abi Ofarim heute morgen in seiner Schwabinger Wohnung für immer eingeschlafen, sein Kampf hat ein Ende gefunden“, so berichtet die BUNTE und beruft sich auf Insiderkreise.

 

Seinen wohl letzten öffentlichen Auftritt hatte Abi Ofarim bei einem Konzert seines Sohnes, Gil Ofarim, in München, bei dem er im Rollstuhl vor der Bühne mitfeierte. Gil Ofarim war von der Aktion überrascht und postete dieses Bild auf Instagram.

 

…der mensch neigt dazu, dinge mit der zeit für selbstverständlich zu halten… jedoch ist nichts für die ewigkeit und alles vergänglich!… lieber papa, ich werde für den rest meines lebens nie vergessen, dass du zu meinem 20-jährigen bühnenjubiläum nach allem, was du durchmachen musstest, das haus, das bett verlassen hast, um bei mir und tal zu sein… wie damals vor 20 jahren standest du vor derselben bühne, auf der wir das video zu Round ‚n’ Round gedreht haben, voller stolz… wir waren und sind nicht immer derselben meinung, aber das ist richtig und wichtig für meine entwicklung gewesen… du hast recht, papa… das leben ist nicht immer leicht, aber wenn du wirklich etwas willst, dann schaffst du es auch!… werd schnell gesund!… Danke, Papa!… in liebe, dein Gil… #fatherandson …

Ein Beitrag geteilt von Gil Ofarim (@gilofarim) am

 

Abi Ofarim, der am 5. Oktober 1937 in Israel geboren wurde, war bereits im Januar 2017 in ein künstliches Koma versetzt aus dem er sich jedoch wieder erholte. Jetzt erlag er seiner Krankheit.

 

 

Abi Ofarim Abi Ofarim gestorben Abi Ofarim tot Gil Ofarim Lets Dance Ofarim
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht 04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie 24.07.2023 Tierisch München: Degus aus dem Münchner Tierheim Degus sind Nagetiere, die ursprünglich aus Chile stammen. Dort leben sie in offenen Gebieten und bauen kleine Gangsysteme in unterirdischen Höhlen. Optisch ähneln sie Ratten und Chinchillas. Die Nager sind tag- und dämmerungsaktiv und haben jede Menge Energie. Deshalb ist es besonders wichtig, dass die Haltung der Tiere auf ihre Merkmale abgestimmt ist.