Do, 29.01.2015 , 12:59 Uhr

Club der Köchinnen: Überraschung zum Geburtstag

Edith von Welser-Ude wurde bei der Aufzeichnung der letzten „Club der Köchinnen“ Sendung von Hans Dietz (Verkaufsleiter münchen.tv) und Roger Tosetto (Hausleiter Höffner) mit Blumensträußen zu Ihrem Geburtstag überrascht.

 

Der „Club der Köchinnen“ ist eine der erfolgreichsten Formate von „münchen.tv“. Bereits 191 ausgestrahlten Sendungen in den letzten 8 Jahren beweisen, wie gut diese ankommt. Interessante und bekannte Gäste aus allen Themenbereichen sind beim Club der Köchinnen zu Gast. Die Sendungen werden in der Küchen-Abteilung von Möbel Höffner in Freiham aufgezeichnet. Beim Club der Köchinnen war und ist das „Kochen“ nicht die Hauptsache – das Gespräch bzw. der Gast steht im Vordergrund Hier zählt das Persönliche, egal, ob sich die Gäste sozial in München engagieren, von Interessanten Vereinen erzählen oder einen Story aus dem Münchner Promileben parat haben.

 

 

Alfons Schuhbeck, Jutta Speidel, Grit Böttcher, Charlotte Knobloch, Alice und Ellen Kessler, Rosi und Christian Neureuter, die bereits verstorbenen Dieter Hildebrand , Helmut Ruge und Klaus Kreuzeder, sowie die EX-OB’s Dr. Hans-Jochen Vogel  und natürlich Ehemann Christian Ude waren bereits bei Edith von Welser-Ude zu Gast.

 

 

In der aktuellen Sendung ist Edith von Welser-Ude im Gespräch mit Bettina Kinn vom Ausbildungsinstitut Forum Kind mit dem Schwerpunkten Legasthenie, Dyskalkulietherapie, sowie Verhaltenstraining. Übrigens – gekocht wurde Pilzragout auf Reibekuchen.

 

Erstausstrahlung ist immer in den ungeraden Wochen jeweils sonntags um 19 Uhr mit weiteren Wiederholungen und natürlich in der münchen.tv Mediathek.

 

 

Im Bild vl: Hans Dietz, Verkaufsleiter münchen.tv, Ines Berber, Redaktionsleitung Club der Köchinnen, Rudi Lachner, Kamera, Edith von Welser-Ude, Moderatorin,  Ingeborg Preininger, Produktionsleitung Club der Köchinnen, Nadja Distler, Verkaufsleitung Küchen – Möbel Höffner, Roger Tosetto, Hausleiter Möbel Höffner

Club der Köchinnen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht 04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie 24.07.2023 Tierisch München: Degus aus dem Münchner Tierheim Degus sind Nagetiere, die ursprünglich aus Chile stammen. Dort leben sie in offenen Gebieten und bauen kleine Gangsysteme in unterirdischen Höhlen. Optisch ähneln sie Ratten und Chinchillas. Die Nager sind tag- und dämmerungsaktiv und haben jede Menge Energie. Deshalb ist es besonders wichtig, dass die Haltung der Tiere auf ihre Merkmale abgestimmt ist.