Do., 26.03.2015 , 13:19 Uhr

EHC München bestätigt 19 Profis für neue Saison - Augsburg hält Rekis

München/Augsburg – Nach dem jeweils enttäuschenden Saison-Aus in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) haben der EHC München und die Augsburger Panther weitere Personalentscheidungen für den nächsten Winter getroffen.

 

 

Wie die Münchner am Donnerstag mitteilten, werden 16 Spieler auch nach der Sommerpause bei dem jüngst im Viertelfinale der Playoffs ausgeschiedenen Team bleiben. Mit den drei Neuzugängen kommt der EHC damit auf 19 Akteure für die neue Saison. Anfang der Woche hatte sich der ambitionierte Club von sieben Spielern getrennt.

 

Zu den Spielern, die im Team von Cheftrainer Don Jackson bleiben, gehören Kapitän Michael Wolf, Topscorer Garret Roe, der beste Torjäger Daniel Sparre sowie Top-Verteidiger Richie Regehr.

 

Auch Liga-Rivale Augsburg konnte einen Leistungsträger halten. Wie die Schwaben bekanntgaben, wird Verteidiger Arvids Rekis aus Lettland auch in der Spielzeit 2015/16 für den Vizemeister von 2010 spielen. Die Panther hatten in dieser Saison die Playoffs verpasst.

 

 

Komplette Kader Infos: 

 

Torhüter:

Kevin Reich, Niklas Treutle.

Verteidiger:

Tim Bender, Daryl Boyle, Jeremy Dehner, Florian Kettemer und Richie Regehr.
Stürmer:

Mads Christensen, Andreas Eder, Kai Herpich, Dominik Kahun, Maximilian Kastner, Uli Maurer, David Meckler, Joachim Ramoser, Garrett Roe, Yannic Seidenberg, Daniel Sparre und Michael Wolf.

EHC Eishockey

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 14.02.2025 Anlaufstellen für Betroffene und Zeugen Nach dem Anschlag in München am Donnerstag, den 13. Februar 2025, stehen verschiedene Hilfsangebote für Opfer, Angehörige und Trauernde zur Verfügung: Nach dem tragischen Anschlag in München steht der Kriseninterventionsdienst RUF24 der Stiftung AKM bereit, um Betroffenen und lebensbedrohlich verletzten Menschen Unterstützung zu bieten. Das Krisentelefon ist 24-Stunden jederzeit erreichbar: 0157 733 11 110 Außerdem 18.12.2025 Zahngold verkaufen in München: So holen Sie das Beste aus alten Kronen und Brücken heraus Viele Menschen haben zu Hause noch kleine Döschen mit alten Kronen, Brücken oder Inlays liegen – entweder vom letzten Zahnarztbesuch oder von den Eltern und Großeltern. Was häufig nicht beachtet wird: dass darin ein beachtlicher Wert stecken kann. Zahngold besteht in der Regel aus hochwertigen Edelmetall-Legierungen und kann – richtig verkauft – einen unerwarteten Geldbetrag 17.12.2025 So finden Münchner Skifans die perfekten Skisocken für lange Tage auf der Piste Wer an Ski-Ausrüstung denkt, sieht meist zuerst Ski, Schuhe und Helm vor sich. Die Socken landen gerne in der Restekiste, oft als dicker Wollstrumpf aus der Winterlade. Spätestens nach dem ersten langen Tag am Sudelfeld, am Brauneck oder in Garmisch merken viele Münchnerinnen und Münchner, dass genau diese Entscheidung den Unterschied macht: zwischen warmen, entspannten