Di., 13.10.2015 , 13:58 Uhr

Ex-Profi Kmetsch wird Co-Trainer von Möhlmann bei 1860 München

München – Benno Möhlmann hat seinen langjährigen Assistenten Sven Kmetsch als Co-Trainer zum Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München geholt.

 

Wie die Münchner am Dienstag bekanntgaben, komplettiert der Ex-Profi das Trainerteam von Routinier Möhlmann, der in der Vorwoche beim kriselnden Traditionsverein angeheuert hatte. Kmetsch war schon beim FC Ingolstadt von 2010 bis 2011 und beim FSV Frankfurt von 2012 bis 2015 Möhlmanns Co-Trainer.

 

 

Der frühere Spieler von Dynamo Dresden, Hamburger SV und Schalke 04 sollte am Dienstag erstmals auf dem Trainingsplatz an der Grünwalder Straße stehen. Neben Kmetsch fungiert auch Collin Benjamin, der schon unter dem nach zehn Ligaspielen ohne Sieg beurlaubten Coach Torsten Fröhling arbeitete, weiter als Co-Trainer bei den Löwen. (dpa/lby)

Fußball Löwen Trainer

Das könnte Dich auch interessieren

27.05.2025 Gemeinsames Fußballerlebnis für Münchner Fans n der heutigen Zeit suchen viele Fans nach Möglichkeiten, ihre Leidenschaft für den Fußball kostengünstig zu erleben. Eine beliebte Methode ist das Abo teilen. Diese Strategie erlaubt es Gruppen von Freunden oder Familien, die Gebühren für Streaming-Dienste aufzuteilen und dadurch erhebliche Kosten einzusparen. Erlebe Fußball neu: Teile DAZN mit Sharingful Fußball begeistert Millionen von Menschen 08.03.2026 Alles zur Kommunalwahl auf münchen.tv Die Kommunalwahl in München am 8. März 2026 entscheidet darüber, wer künftig im Rathaus und in den Bezirksausschüssen die Richtung für unsere Stadt vorgibt. Auf unserer Seite zur Wahl finden Sie einen interaktiven München‑O‑Mat, mit dem Sie Ihre eigenen Positionen mit den Programmen der antretenden Parteien und Wählergruppen vergleichen können – einfach Thesen beantworten, Parteien 06.03.2026 Dauerhafte Haarentfernung im Realitätscheck: Was Ergebnisse wirklich stabil hält 05.03.2026 Medizinisches Cannabis in München: Wenn aus einer Debatte Lebensqualität wird Doch es herrscht auch Klärungsbedarf. Cannabis ist in den Köpfen vieler noch immer ein Lifestyle-Produkt, doch die Realität in den Münchner Praxen sieht anders aus. Hier geht es nicht um Trends, sondern um Schmerzlinderung, um die Rückkehr in den Alltag und um die Verantwortung, die eine moderne Therapie mit sich bringt.   Ein Medikament auf