Do, 07.05.2015 , 12:09 Uhr

Mann onaniert unbewusst vor Polizistin in S-Bahn - Anzeige

Ein 57-jähriger Mann hat in der S-Bahn vor einer Frau plötzlich seine Hose heruntergelassen und angefangen zu onanieren. Dumm nur, dass es sich dabei um eine Bundespolizistin handelte. Sie griff sofort ein.

 

München – Das ist ja mal gründlich in die Hose gegangen. Ein 57 Jahre alter Mann will in der S-Bahn onanieren – doch dafür hatte er sich schlicht den falschen Platz ausgesucht. Nicht nur, dass er sich dabei in der S8 befand. Gegenüber von ihm saß zudem eine Bundespolizistin. Nur logisch, dass die dabei keinen Spaß verstand.

 

Der Vorfall passierte am gestrigen Mittwochmittag in der S8 aus Herrsching kommend. Kurz vor der Haltestelle in Pasing lies der Mann plötzlich die Hosen runter und manipulierte an seinem Glied. Ihm gegenüber saß eine 29-jährige Beamtin. Sie befand sich eigentlich auf dem Nachhauseweg, verständigte aber geistesgegenwärtig ihre Kollegen am Hauptbahnhof per Handy, die dort bereits auf den Exhibitionisten warteten.

 

Exhibitionist war betrunken

 

Auf der Wache der Bundespolizei gab er die Tat zu, verweigerte aber weitere Angaben zur Person. Beim Alkoholtest stellte sich dann aber heraus, dass der Mann betrunken war. 0.98 Promille wies das Atemalkoholtest-Gerät auf. Den bereits mehrfach einschlägig vorbestraften Mann erwartet nun eine weitere Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen.

 

Lesen Sie hier auch: Allerhand Beute und Kunststoff-Penis im Rucksack – Dieb am Hauptbahnhof erwischt.

 

Oder lesen Sie, wie ein Mann einer Frau mit ihrem Kind auf einer Echinger Autobahnbrücke auflauerte. Die Frau setzte ihren Weg schnell fort, der Mann lief ihr und ihrem Kind aber immer noch mit seinem Geschlechtsteil in der Hand bis zur S-Bahn-Station hinterher.

 

make

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.05.2023 Warnstreik am Mittwoch 17.05.2023 im Einzelhandel Im bayerischen Handel hat die Gewerkschaft Verdi für Mittwoch zu Warnstreiks aufgerufen. Insgesamt geht es um mehr als 170 Betriebe aus Einzelhandel, Versandhandel und Großhandel, die sich über den ganzen Freistaat verteilen, erklärte die Gewerkschaft. Sie will mit der Aktion in der laufenden Tarifrunde Druck machen. Angesichts der jüngsten Angebote der Arbeitgeber müsse jeder Euro 19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht 04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie