Fr., 07.02.2020 , 08:11 Uhr

Stadtgespräch - Thomas Petri

Marion Gehlert im Gespräch mit Thomas Petri, bayerischer Landesdatenschutzbeauftragter.

Das könnte Dich auch interessieren

16.06.2026 42:50 Min Stadtgespräch mit Dominik Krause Premiere im Stadtgespräch – Dominik Krause über Vorurteile, Vorhaben und Verantwortung! Im Gespräch mit Chefredakteurin Marion Gehlert erklärt der neue Oberbürgermeister, wie er die Stadt gestalten will und welche Punkte ganz oben auf seiner Liste stehen. Außerdem: Wie bringt er Sparzwang und Weiterentwicklung unter einen Hut? Darüber diskutiert er mit Chefredakteurin Marion Gehlert ab sofort 10.02.2026 44:57 Min Stadtgespräch mit Dieter Reiter Hohe Mieten und zu wenige bezahlbare Wohnungen – diese Themen haben nicht nur tausende Münchnerinnen und Münchner auf die Straße getrieben zu einer großen Demo. Auch der Oberbürgermeister ist sauer, denn es fehlen Entscheidungen der Bundesregierung, um die Situation zu verbessern. Welche Forderungen Dieter Reiter an den Bundeskanzler stellt, erklärt er in der neuesten Ausgabe 13.01.2026 44:56 Min Stadtgespräch mit Dieter Reiter Im ersten Stadtgespräch des Jahres diskutieren Chefredakteurin Marion Gehlert und Oberbürgermeister Dieter Reiter die Themen, die die Stadt bewegen: bezahlbarer Wohnraum (mehr!), Baustellen (weniger!) und die anstehende Kommunalwahl (schon in zwei Monaten!). 23.12.2025 44:56 Min Stadtgespräch mit Dieter Reiter In der letzten Ausgabe des Stadtgesprächs für das Jahr 2025 wirft Oberbürgermeister Dieter Reiter im Gespräch mit Chefredakteurin Marion Gehlert einen Blick zurück und einen voraus auf das neue Jahr. Was wird teurer, was wird günstiger für die Münchnerinnen und Münchner und wie sieht die Situation beim Bau von günstigem Wohnraum aus?