Do., 15.05.2025 , 15:58 Uhr

Tötungsdelikt

59-jähriger tot in seiner Wohnung gefunden, Tatverdächtiger festgenommen

Bei einer Personenkontrolle im Westend macht ein 29-jähriger die Aussage einen Mann am Vorabend lebensgefährlich verletzt zu haben.

Die Polizei findet den Toten später in einer Wohnung in Freiham – Hintergrund der Tat war offenbar ein Streit. Der mutmaßliche Täter und das Opfer kannten sich.

Jamina Welter über den aktuellen Ermittlungsstand.

Das könnte Dich auch interessieren

02.03.2026 02:30 Min Flugsperrungen über den Arabischen Emiraten: Reisende in der Krise Tausende Reisende sind von den Flugsperrungen über den Arabischen Emiraten betroffen. Die Airline Emirates und die Reiseveranstalter sind aufgefordert, Lösungen zu finden, um die Situation zu entschärfen. 27.02.2026 02:31 Min Warum wird wieder gestreikt? Der Streik der Gewerkschaft Verdi in München belastet die Bevölkerung, aber die Gewerkschaft sieht ihn als notwendigen Schritt, um Schwung in die Verhandlungen zu bringen. 27.02.2026 02:17 Min Wieso wurde die Feuerwehr, die in Bereitschaft war, nicht verständigt? Der Vorfall am Flughafen, bei dem 600 Menschen nachts in Flugzeugen ausharren mussten, hat eine Debatte über Krisenmanagement, Nachtpersonalplanung und Entscheidungsstrukturen ausgelöst. 26.02.2026 03:01 Min Streik legt öffentlichen Nahverkehr in München zwei Tage lahm Die Münchnerinnen und Münchner müssen sich auf alternative Wege und Verkehrsmittel einstellen, um ihre täglichen Wege zu bewältigen.