Mo, 17.07.2023 , 19:29 Uhr

Bayerns größte Bürgerversammlung zum Thema "Glasfaser" mit der Deutschen Telekom

Wir klären die wichtigsten Fragen rund um das Thema Glasfaserausbau in München bzw. ganz Bayern zusammen mit der Deutschen Telekom. Warum brauche ich überhaupt Glasfaser? Wie kommt die Leitung in mein Haus? Was muss ich als Vermieter/Mieter beachten? Diese und viele weitere Fragen klären wir im Gespräch mit Nadine Popfinger, Kommunalberaterin Glasfaser, von der Deutschen Telekom. Alle weiteren Infos zum Thema Glasfaser finden Sie auch unter www.telekom.de/glasfaser.

5G Deutsche Telekom Glasfaser glasfaseranschluss Glasfaserausbau Glasfaseroffensive muenchen.tv superschnelles Internet Telekom
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.05.2023 01:50 Min War es Brandstiftung? – Glasfasertrommeln in Harlaching gehen in Flammen auf Großfeuer auf einer Baustelle in Harlaching! Anwohner meldeten den Brand bei der Feuerwehr und der war größer als gedacht: 26 Trommeln mit Glasfaserkabeln und Rohren standen in Flammen – auf einer Länge von 40 Metern brannten zudem Hecken und Gartenzäune. An einem Wohnhaus hatte die Hitze schon Fenster zum Bersten gebracht. Der Schaden: mehr als 30.04.2024 02:18 Min Update Max-Joseph-Platz – Stadtrat bewilligt Interimslösung für mehr Grün Der Max-Joseph-Platz vor der Münchner Oper ist vor allem als Tiefgaragenzufahrt bekannt. Besonders einladend ist es hier nicht. Steinig, grau und im Sommer viel zu heiß. Dabei wäre der Platz ob der Lage ein idealer Aufenthaltsort – für Spaziergänger und Familien, aber auch für abendliche Treffen der jungen Menschen. Heute hat der Bauausschuss des Stadtrates 29.04.2024 42:55 Min Sport Arena vom 29. April 2024 Nach über 50 Jahren schließen sich die Türen vom Olympia Eissportzentrum. Dabei hat der Park zum letzten Tanz auf dem Eis eingeladen. Dabei wollten wir uns auch von einer der bedeutendsten Sportarenen in München verabschieden. Olympiasieger Manfred Schnelldorfer berichtet im Interview über seine Liebe zum Eiskunstlauf und seine Verbindung zur Eissporthalle. Einen letzten Blick auf 26.04.2024 14:59 Min münchen heute kompakt vom 26.04.2024 Aktuelle Sendung vom Freitag, 26. April 2024. Die aktuellen Nachrichten für München und das Umland kurz und prägnant.