Mi., 11.09.2024 , 03:11 Uhr

Ein wahrer Schatz der Filmkunst: "Treasure"

Die Regisseurin, aber auch Drehbuchautorin und Produzentin Julia von Heinz hat in München ihren Film „Treasure“ (mit Lena Dunham und Stephen Fry in den Hauptrollen) vorgestellt und wurde dabei von der Journalistin, Podcasterin und Schauspielerin Samira El Ouassil unterstützt.

City Kinos film Julia von Heinz kino Kinofilm Lena Dunham München münchen.tv Samira El Ouassil Stephen Fry Szene München Treasure

Das könnte Dich auch interessieren

03.12.2025 10:31 Min Weltpremiere in München: "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen" Blocksberg in München: Das neue Kinoabenteuer von Bibi Blocksberg hat im mathäser Filmpalast Weltpremiere gefeiert und alle Fans der Junghexe verzaubert! 16.09.2025 12:24 Min Weltpremiere in München: "Die Schule der magischen Tiere 4" Die Schule der magischen Tiere soll geschlossen werden, Idas Freundin Miriam wird gemobbt, die Nerds Max und Leonie empfinden plötzlich mehr als nur Freundschaft für einander und Mr. Morrison bringt zwei neue Tiere in die Wintersteinschule… Es ist ganz schön was los in „Die Schule der magischen Tiere 4“ – ab 26. September 2025 im 10.07.2025 06:05 Min Weltpremiere: Christoph Maria Herbst ist ein "Ganzer halber Bruder"! „Ganzer halber Bruder“ mit Christoph Maria Herbst und Nico Randel in den Hauptrollen hat Weltpremiere beim Filmfest München gefeiert. Alexander Onken hat mit Christoph Maria Herbst auf dem „Isarblauen“ roten Teppich im Gloria Palast über den lustigen, aber auch sehr ans Herz gehenden Film gesprochen. 06.06.2025 05:14 Min Heidi Koreck - Die Legende vom Titellied! Für das neue Kinoabenteuer von Heidi, „Die Legende vom Luchs“, kommt der Titelsong von Claudia Koreck. Die Musikerin aus Traunstein hat hierfür das allseits bekannte Titellied der Zeichentrickserie aus dem Jahr 1974 wunderbar neu interpretiert. „Heidi – Die Legende vom Luchs“ startet am 26. Juni 2025 im Kino.