Do, 21.05.2020 , 10:09 Uhr

Munich Cowboys zurück im Training

Für die Spieler der Munich Cowboys liegen lange Wochen im Homeoffice oder besser gesagt im Hometraning zurück. Seit letzter Woche dürfen die Football Spieler, dank geltender Ausnahmeregeln, endlich wieder auf das Feld zurück. Das Training findet allerdings nur im Schichtbetrieb und unter ganz bestimmen Auflagen statt.

Football GFL Munich Cowboys Training
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.09.2023 02:38 Min Erfolgreicher Abschluss – Munich Ravens beenden ihre Saison mit Heimsieg über Barcelona Die Saison der Munich Ravens in der European League of Football ist vorbei. Mit einem eindeutigen 55:0 Sieg über die Barcelona Dragons konnten die Münchner zu Hause im Alpenbauer Sportpark ihren Fans ein letztes großes Fest bereiten. Für die Playoffs hat das allerdings nicht mehr ausgereicht. 11.08.2023 02:06 Min Hammeraufgabe – Munich Ravens müssen zum Tabellenführer – den Stuttgart Surge In der European League of Football kämpfen die Munich Ravens um einen Platz im Viertelfinale.Dafür brauchen die Ravens eine Siegesserie.Besonders schwer wird das im nächsten Spiel, wenn die Münchner beim Tabellenführer den Stuttgart Surge antreten.Ein Vorbericht von Valentin Sillem. 06.06.2023 02:09 Min Münchner American Football Mannschaften starten in ihre Saison Gleich zwei Münchener American Football Teams sind am Wochenende in ihre neue Saison gestartet. Für das Traditionsteam der Munich Cowboys ging es für den Saisonauftakt nach Marburg. Dort konnte die Mannschaft mit 18:7 auf gleich den ersten Sieg einfahren. Das neugegründete Team der Munich Ravens musste dagegen aus sportlicher Sicht einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Dennoch 26.04.2024 01:54 Min S-Bahn-Derby - Löwen gegen Unterhaching. Wer wird Münchens Nummer 1? In der 3. Liga geht es heiß her. Denn am Wochenende steht das sogenannte „S-Bahn Derby“ an. In Unterhaching empfängt die Spielvereinigung den TSV 1860 München. Und da geht es darum, wer in die Nummer 1 im Münchner Raum ist.  Dunja Fadel mit einem Vorbericht.