Mi, 29.07.2020 , 18:19 Uhr

Rennsimulator - Ex-Profirennfahrer Max Sandritter und Martin Tomczyk auf der virtuellen Strecke

Der Münchner Max Sandritter war früher bei den GT Masters am Start, heute fährt er am Simulator.  Auch der langjährige DTM-Star Martin Tomczyk aus Oberbayern fährt mittlerweile virtuelle Rennen. Unser Reporter Mario Herb hat mit den beiden Rennfahrer über die Simulation gesprochen und sich auch selbst hinters virtuelle Steuer gesetzt.

BM BMW DTM Jochen Scheizer Mario Herb Martin Tomczyk Max Sandritter Motorsport muenchen muenchen.tv Rennen Rennsimulation Sport
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 02:06 Min Kracherauftakt – EHC Red Bull München geht nach erstem Playoffsieg ins Heimspiel gegen Wolfsburg Der EHC Red Bull München geht mit einem Erfolg im Rücken ins erste Playoff-Heimspiel. Zum Start in die „Best of Seven“-Runde gewannen die Münchner mit 6:3 bei den Grizzlys Wolfsburg. Die zweite Begegnung in der Viertelfinalserie wird am Dienstag in München ausgetragen. Vor dem Heimspiel hat Daniel Stock mit einem DER Führungsspieler der Red Bulls 28.02.2024 02:00 Min Blick Richtung Play-Offs - EHC Red Bull München siegt gegen die Löwen aus Frankfurt Für den EHC Red Bull München geht es Schlag auf Schlag weiter. Und das erfolgreich. Gegen die Löwen aus Frankfurt konnten die Bullen in einer spannenden Partie drei Punkte mit nach Hause nehmen. Und die können im Saisonendspurt noch besonders wichtig werden. Dunja Fadel berichtet. 23.02.2024 01:35 Min Duell im Tabellenmittelfeld - TSV 1860 München reist nach Verl Für 1860 München geht es am 27. Spieltag der 3. Liga gegen den SC Verl. Das über weite Strecken zähe Hinspiel konnten die Löwen eher glücklich mit 1:0 für sich entscheiden. Aber: Die Ausgangslage hat sich verändert. Denn die Sechziger kommen mit ordentich Rückenwind. Dunja Fadel mit einem Vorbericht 19.02.2024 02:08 Min Trendsportart - Walking Football erobert München Unbestritten ist: Bewegung ist wichtig!  Aber was, wenn der Kopf zwar will, der Körper aber nicht mehr kann? Die Lösung: Walking Football. Der FC Espanyol München ist der erste Verein in unserer Stadt, der die neue Trendsportart anbietet. Dunja Fadel weiß, was es damit genau auf sich hat.