Fr, 16.08.2019 , 17:10 Uhr

Strongman-Finale 2019 - Das sind die stärksten Männer Deutschlands

12 Athleten kämpften in sechs Disziplinen um den Titel „Deutschlands stärkster Mann“. Das Strongman-Finale 2019 wurde in Bad Tölz ausgetragen. Disziplinen wie Baumstamm-Stemmen, Dixiklo-Tragen und Autoheben sorgten für Spannung und spektakuläre Bilder. Katharina Pfadenhauer hat sie eingefangen.

Finale Heinz Ollesch Raffael Gordzielik Strongman Strongman 2019 Strongman Finale
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 01:54 Min S-Bahn-Derby - Löwen gegen Unterhaching. Wer wird Münchens Nummer 1? In der 3. Liga geht es heiß her. Denn am Wochenende steht das sogenannte „S-Bahn Derby“ an. In Unterhaching empfängt die Spielvereinigung den TSV 1860 München. Und da geht es darum, wer in die Nummer 1 im Münchner Raum ist.  Dunja Fadel mit einem Vorbericht. 25.04.2024 01:46 Min Tuchel Nachfolger - Wird Ralf Rangnick neuer Trainer beim FC Bayern München? Wer wird Nachfolger von Thomas Tuchel beim FC Bayern München? Diese Frage treibt den Verein und auch die Fans schon etwas länger um. Nachdem der Top-Favorit Xabi Alonso und auch der Bundestrainer Julian Nagelsmann dem FC Bayern eine Absage erteilt haben, ist nun der österreichische Nationaltrainer Ralf Rangnick im Gespräch. Ein Angebot soll bereits vorliegen. 10.04.2024 01:28 Min Saison-Aus – Eishockey Meister EHC Red Bull München muss in Bremerhaven bittere Niederlage einstecken 10.04.2024 02:20 Min Olympiafit? – kommt der Ratsentscheid zur Bewerbung und wäre die Stadt überhaupt bereit für neue Spiele? Während mit der Fußball-EM ein sportliches Großereignis unmittelbar bevorsteht, wird in der Stadt schon das nächste diskutiert. Laut einer aktuellen Umfrage sind rund zwei Drittel der Münchnerinnen und Münchner für ein Olympia-Comeback. Vor der Bewerbung könnte es noch eine Befragung per Ratsentscheid geben – in diesem Punkt sind sich die Rathaus-Parteien aber noch nicht einig.