Di, 23.07.2019 , 17:07 Uhr

Tödlicher Unfall auf der A99

Chaos am morgen. Stau auf der A99 bei Aschheim. Am Dienstag ist ein Kühllaster gegen eine Leitplanke gerast. Der 66-Jährige Fahrer starb im Krankenhaus trotz reanimationsversuchen an der Unfallstelle.

A99 Feuerwehr tod tödlicher Unfall Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 02:10 Min Sommergefühl in München - Stadt zieht Bilanz zu erstem Sonnenwochenende Sommer in der Stadt – und das im April! Ein herrliches Wochenende liegt hinter uns, die Münchnerinnen und Münchner haben es sich richtig gut gehen lassen bei Temperaturen von bis zu 25 Grad. Der Englische Garten und das Isarufer gut besucht, genau wie die Eisdielen, Cafés und Biergärten im ganzen Stadtgebiet. Über allem schwebte vielerorts 29.01.2024 02:08 Min Unbewohnbar – Kellerbrand in Hadern mit schwerwiegenden Folgen. In Hadern kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem schweren Brand in einem Mehrfamilienhaus. Kurz vor Mitternacht bemerkte ein Bewohner des Hauses, das der Strom ausgefallen war. Auf seiner Suche nach der Ursache, bemerkte er dichten Rauch im Keller und rief sofort Hilfe. Die Feuerwehr konnte zum Glück den Brand nach 04.12.2023 02:18 Min Schneechaos - Auf Münchens Straßen ist besondere Vorsicht geboten! Die Polizei warnt seit Samstag: Bitte unterlassen Sie alle unnötigen Fahrten und bleiben Sie zuhause! Das geht ganz gut am Wochenende, aber spätestens am Montag wollen wieder eine halbe Million Menschen nach München zu ihren Arbeitsplätzen. Aber da war erst mal Geduld gefragt: Auto ausgraben, überhaupt erst mal auf eine Straße kommen und hoffen, dass 29.11.2023 01:56 Min Brandstiftung? – In Obersendling ist ein Doppeldeckerbus im Betonwerk abgebrannt Ob Autos, Baustellen oder Maschinen: In München kam es in den vergangenen Monaten immer wieder zu Bränden. Die Polizei ging von einer Serie aus. Im Juli hat ein Bekennerschreiben dann für mehr Klarheit gesorgt: Die Organisation „Switch off the System“ hat die verschiedenen Autos angezündet, um auf die Unterdrückung von Klimaaktivisten hinzuweisen. Gestern Nacht hat