Do, 16.09.2021 , 18:04 Uhr

Wasserspaß für Vierbeiner: Hundeschwimmen im Dantebad

Bereits zum 5. Mal öffnet das Dantebad für alle Hunde seine Türen. Einen Tag lang durfte zum Saisonende geplanscht und gebadet werden.

Dantebad Hund hundeschwimmtag Lou muenchen muenchen.tv München
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.01.2024 01:33 Min Schwimmen - Dantebad bietet auch im Winter Sport und Erholung Der Winter hat München auch weiterhin fest im Griff, das haben die Schneeniederschläge am Montag gezeigt. Gerade jetzt, wo wegen der Kälte viele weniger aktiv sind und den Tag gern auf der Couch ausklingen lassen, ist es wichtig seinen Körper und damit auch den Geist zu aktivieren. Zum Beispiel beim Schwimmen. Und das geht auch 13.07.2023 02:13 Min Tag der offenen Tür- Polizei München ganz nah Wie sieht eigentlich der Alltag eines Münchner Polizisten aus? Diese und viele weitere Fragen können am Samstag direkt gestellt werden – beim Tag der offenen Tür im Polizeipräsidium in der Ettstraße. Außerdem gibt es auch einiges zu sehen – Vertreter der Hunde- und Motorradstaffel sind vor Ort. 18.05.2023 02:59 Min Zeckenzeit beginnt – wie Hunde und Katzen gegen die ungeliebten Parasiten geschützt werden Hunde und Katzen verbringen viel Zeit in der Natur und streifen oft durch das hohe Gras oder den Wald. Besonders wohl fühlen sich dort aber auch Zecken.. Das Problem: Die Parasiten können mit ihrem Stich über 50 verschiedene Krankheitserreger übertragen und eine Gefahr sein. Doch was tun, wenn der Hund oder die Katze ein Zecke 26.04.2024 01:54 Min S-Bahn-Derby - Löwen gegen Unterhaching. Wer wird Münchens Nummer 1? In der 3. Liga geht es heiß her. Denn am Wochenende steht das sogenannte „S-Bahn Derby“ an. In Unterhaching empfängt die Spielvereinigung den TSV 1860 München. Und da geht es darum, wer in die Nummer 1 im Münchner Raum ist.  Dunja Fadel mit einem Vorbericht.