Di., 03.04.2018 , 11:12 Uhr

Merkwürdig: Betrunkener verfolgt Frau damit sie gut heimkommt

Er hatte die 38-Jährige zuvor schon mehrmals in einem Club angesprochen. Auf ihrem Heimweg verfolgte er sie im Auto – sie alarmierte ihre Freunde, er wurde festgenommen. 

 

In der Nacht des vergangenen Samstags verließ eine 38-jährige Frau zusammen mit ihren Freunden eine Bar in Feldafing. Als sie in ihr Auto einsteigen wollte, wurde sie plötzlich von einem jungen Mann angesprochen, ob er ihr helfen könne. Sie verneinte und setzte sich in ihr Fahrzeug. Der Mann war ihr bereits im Rockcafe aufgrund seines Alkoholpegels und der Tatsache aufgefallen, dass er sie ständig ansprach.

 

Er hat sie verfolgt, weil er dachte, sie hätte etwas getrunken

 

Nach kurzer Fahrt bemerkte die 38-Jährige, dass ihr das Fahrzeug folgte. Absichtlich fuhr sie einige Schleifen durch Aschering, um den „Verfolger“ abzuhängen, doch er ließ nicht ab. Daraufhin bekam die Frau Angst und rief ihre Freunde an. Diese kontaktierten anschließend die Polizei und vereinbarten sich in Machtlfing zu treffen, bis die Streife kommt. In Machtlfing konnte die Polizei letztlich den 30-Jährigen „Verfolger“ mit rund 1,6 Promille feststellen. Er wurde zur Blutentnahme ins Krankenhaus verbracht. Seine Version der Geschichte: Die Frau habe er verfolgt weil er dachte, dass sie was getrunken hätte und er wollte sicher gehen dass sie gut nach Hause kommt.

Auto Feldafing Frau mann Verfolgung

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 14.02.2025 Anlaufstellen für Betroffene und Zeugen Nach dem Anschlag in München am Donnerstag, den 13. Februar 2025, stehen verschiedene Hilfsangebote für Opfer, Angehörige und Trauernde zur Verfügung: Nach dem tragischen Anschlag in München steht der Kriseninterventionsdienst RUF24 der Stiftung AKM bereit, um Betroffenen und lebensbedrohlich verletzten Menschen Unterstützung zu bieten. Das Krisentelefon ist 24-Stunden jederzeit erreichbar: 0157 733 11 110 Außerdem 18.12.2025 Zahngold verkaufen in München: So holen Sie das Beste aus alten Kronen und Brücken heraus Viele Menschen haben zu Hause noch kleine Döschen mit alten Kronen, Brücken oder Inlays liegen – entweder vom letzten Zahnarztbesuch oder von den Eltern und Großeltern. Was häufig nicht beachtet wird: dass darin ein beachtlicher Wert stecken kann. Zahngold besteht in der Regel aus hochwertigen Edelmetall-Legierungen und kann – richtig verkauft – einen unerwarteten Geldbetrag 17.12.2025 So finden Münchner Skifans die perfekten Skisocken für lange Tage auf der Piste Wer an Ski-Ausrüstung denkt, sieht meist zuerst Ski, Schuhe und Helm vor sich. Die Socken landen gerne in der Restekiste, oft als dicker Wollstrumpf aus der Winterlade. Spätestens nach dem ersten langen Tag am Sudelfeld, am Brauneck oder in Garmisch merken viele Münchnerinnen und Münchner, dass genau diese Entscheidung den Unterschied macht: zwischen warmen, entspannten