Mo., 01.06.2015 , 12:05 Uhr

Radfahrerin von Lkw überrollt

Eine Fahrradfahrerin ist heute Vormittag bei einem Verkehrsunfall mit einem Lastkraftwagen schwer verletzt worden. Die 64-Jährige wurde von dem Lkw überrollt und blieb unter der Sattelzugmaschine liegen. Schwer verletzt wurde sie ins Krankenhaus gebracht. 

 

 

Heute Vormittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Eine 64-Jährige wurde im Kreuzungsbereich Karl-Theodor-Straße und Belgradstraße von einem Lkw erfasst und überrollt. Schwer verletzt blieb die Frau unter der Sattelzugmaschine liegen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie die Besatzung des Notarztwagens versorgten die schwer Verletzte und befreiten sie mit einem Rettungsbrett unter dem Fahrzeug. Nach der Erstversorgung wurde sie in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert.

 

Nach der Betreuung des Lkw-Fahrers und des Ehemannes durch Feuerwehrkräfte wurden diese an zwei nachgeforderte Kriseninterventionsteams übergeben. Während der Rettungsarbeiten kam es zu Behinderungen im Straßenverkehr.

 

Fahrradfahrerin LKW Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

18.06.2026 Die KI-Revolution in München: Wie lokale Unternehmen jetzt die Weichen für die Zukunft stellen Künstliche Intelligenz hat das Stadium eines reinen Schlagworts längst verlassen und ist zu einem entscheidenden Wirtschaftsfaktor geworden, gerade hier im Herzen des „Isar Valley“. Für Münchner Unternehmen, vom etablierten Mittelständler bis zum agilen Start-up, ist KI keine ferne Zukunftsvision mehr, sondern ein konkretes Werkzeug zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. Die Technologie durchdringt sämtliche Branchen und verändert 18.06.2026 Erst die Strategie, dann die Kamera: Was ein Unternehmensvideo in München wirklich erfolgreich macht Bewegtbild ist in den meisten Münchner Unternehmen angekommen – die Kamera läuft, der Film steht auf der Website, ab und zu erscheint ein Clip auf LinkedIn. Trotzdem bleibt bei vielen ein Gefühl zurück: viel Aufwand, wenig Wirkung. Der Grund liegt selten an der Technik, sondern daran, dass Video oft wie ein einmaliges Deko-Projekt behandelt wird 18.06.2026 Bayerns Sonnen-Gold: Wie Direktinvestments in Solarparks mit Batteriespeicher stabile Renditen sichern Die bayerische Wirtschaft steht vor einer doppelten Herausforderung: der Notwendigkeit einer schnellen und nachhaltigen Energiewende sowie dem Wunsch privater und institutioneller Anleger nach inflationssicheren und wertstabilen Kapitalanlagen. In diesem Spannungsfeld etabliert sich eine Anlageklasse, die beide Anforderungen elegant miteinander verbindet: Direktinvestitionen in Photovoltaikanlagen. Anders als bei anonymen Fonds oder schwankungsanfälligen Aktien handelt es sich hierbei 17.06.2026 Mythos Dubai: Zwischen Luxusleben und strengen Regeln – ein Sicherheitscheck für Auswanderer Dubai fasziniert. Die glitzernde Metropole in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) hat sich in den letzten Jahren zu einem Magneten für Expats aus aller Welt entwickelt, insbesondere für Deutsche. Die Bilder von futuristischer Architektur, luxuriösem Lebensstil und ganzjährigem Sonnenschein prägen die Vorstellung von einem modernen Paradies. Doch hinter der makellosen Fassade stellen sich viele die