Fr, 14.11.2014 , 11:40 Uhr

"Sklavinnenvertrag": Nach einem Jahr Misshandlung Bewährung und Geldstrafe

Landkreis Freising: Eine 29-jährige Frau musste ein knappes Jahr lang grausame Misshandlungen und Demütigungen ertragen. Ein „SM- Sklavinnenvertrag“, den sie angeblich als Spaß verstand, wurde ihr zum Verhängnis. Ihr Peiniger kommt mit einer hohen Geldstrafe und Bewährung davon. 

 

Zunächst sei der Kundenbetreuer zu der 29-jährigen Verkäuferin sehr nett gewesen, bis man Weihnachten 2011 einen „Sklavinnenvertrag über Sadomaso-Praktiken“ geschlossen habe, berichtet das Freisinger Tagblatt. Zunächst habe die Frau das als Scherz verstanden, doch wenig später habe sich das Verhältnis schnell verschlechtert.

 

Der 47-jährige Angeklagte habe ihr den Kontakt zur Familie und Freunden verboten, sie wegen Lappalien grün und blau geschlagen, mit Fäusten geprügelt, an den Haaren gezogen, sie mit Gürtelschlägen und Drohungen gequält. Einmal soll er von der Frau verlangt haben, sich 15.000 Euro zu leihen und ihm diese zu geben. Aus der Beziehung habe sie sich so lange nicht befreien können, weil sie ständig überwacht worden sei. Für eine Anzeige habe ihr die Kraft gefehlt.

 

Erst 2013 vertraute sich die 29-Jährige der Polizei an. Diese fand bei einer Hausdurchsuchung auch noch Haschisch in seiner Wohnung.

 

Vor dem Amtsgericht Erding lauteten deshalb die Anklagepunkte: Gefährliche Körperverletzung, Bedrohung, Freiheitsberaubung, räuberische Erpressung und illegaler Besitz von Betäubungsmitteln. Der Angeklagte ging in Berufung und bestritt die Anschuldigungen. Man sei sich von Anfang an einig gewesen, dass beide die Sadomaso-Neigungen ausleben wollen. Der Sklavinnenvertrag sei von der Verkäuferin unterzeichnet worden.

 

In Verständigungsgesprächen einigten sich die Parteien letztlich auf eine Schmerzensgeldzahlung in Höhe von 10.000 Euro und zu zwei Jahren Haft auf Bewährung. Dafür musste der 47-Jährige allerdings ein umfassendes Geständnis ablegen, heißt es in der Zeitung.

Freising Qual Sadomaso Sklavin SM
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.05.2023 Tierisch München: junge Kätzchen und Katzenseniorin beim Tierschutzverein Schlupfwinkel Am 22. Mai ist der internationale Tag der biologischen Vielfalt. Ziel ist es, die biologische Vielfalt zu erhalten, zu fördern, ein Bewusstsein für das Angebot zu schaffen und es nachhaltig zu nutzen. Auch hier wollen wir jede Woche die Vielfalt unserer Tierwelt zeigen. Diese Woche sind wir zu Gast beim Tierschutzverein Schlupfwinkel im Landkreis Freising 19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht 04.12.2023 Neues Zuhause – Rottweiler Rollo wünscht sich konsequente, aber liebevolle Halter und Katzen-Trio ist auf der Suche nach ihrem Glück Der Hund ist bekanntlich der beste Freund des Menschen. Rund sechs Millionen der Vierbeiner leben in Deutschland. Sie stehen für Treue und Wachsamkeit und gelten sogar als Familienmitglied. Trotzdem suchen einige von ihnen noch ein liebevolles Zuhause. Wir stellen Ihnen bei tierisch München einige von Ihnen – und weitere Fellnasen – vor. Rollo Rottweiler etwa