Mo., 22.06.2015 , 15:25 Uhr

Trotz Chaos: TSV 1860 München präsentiert neues Trikot und feiert Trainingsauftakt

Trotz der Führungskrise präsentierte der TSV 1860 München heute sein neues Trikot. Zudem starteten  die Spieler unter Anleitung von Torsten Fröhling in die Vorbereitung für die neue Saison. 

 

 

München – Das Sportliche ist in den letzten Tagen beim TSV 1860 München deutlich in den Hintergrund gerückt. Nachdem am Freitag die Jahreshauptversammlung kurzfristig abgesagt wurde, kurz darauf die Verhandlungen zwischen Investor Ismaik und dem Löwen-Vorstand scheiterten und das Präsidium zu guter Letzt seinen geschlossenen Rücktritt bekannt gab, herrscht beim TSV 1860 derzeit das blanke Chaos.

 

Da hilft auch die offizielle Vertragsverlängerung von Trainer Torsten Fröhling durch Gerald Poschner nicht viel. Zu viel Unruhe herrscht im Umfeld der Münchner. Zumindest heute konnte man jedoch die ganze Unruhe kurzfristig vergessen.

 

 

Neues Trikot für die Löwen

 

So präsentierten die Sechziger ihr neues Trikot. Ausrüster Macron oriertierte sich bei der Gestaltung an den Wünschen der Löwen-Fans. Zumindest ein Punkt, wo die Fans nicht vollkommen übergangen werden. So war es heute gegen 14.30 Uhr so weit. Auf einem etwa drei mal fünf Meter großen Banner, das auf dem Trainingsgelände aufgehängt wurde, sprühten zwei Sprayer das neue Trikot. Ganz traditionell in weiß-blau mit dem Spruch „think blue“ wurde es gestaltet. Nach gut einer halben Stunde war das Meisterwerk dann auch fertig und Trainer Fröhling pfiff seine Spieler zum Posieren vor das Riesentrikot.

 

Im Anschluss startete das erste Mannschaftstraining der neuen Saison. Zumindest am neuen Trikot können sich die Fans schon mal erfreuen, ob dies in der neuen Saison auch sportliche der Fall sein wird, bleibt bei all den Querelen weiter fraglich.

Chaos Fußball Krise Löwen Trikopräsentation Trikot TSV 1860 TSV 1860 München

Das könnte Dich auch interessieren

27.05.2025 Gemeinsames Fußballerlebnis für Münchner Fans n der heutigen Zeit suchen viele Fans nach Möglichkeiten, ihre Leidenschaft für den Fußball kostengünstig zu erleben. Eine beliebte Methode ist das Abo teilen. Diese Strategie erlaubt es Gruppen von Freunden oder Familien, die Gebühren für Streaming-Dienste aufzuteilen und dadurch erhebliche Kosten einzusparen. Erlebe Fußball neu: Teile DAZN mit Sharingful Fußball begeistert Millionen von Menschen 14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 14.02.2025 Anlaufstellen für Betroffene und Zeugen Nach dem Anschlag in München am Donnerstag, den 13. Februar 2025, stehen verschiedene Hilfsangebote für Opfer, Angehörige und Trauernde zur Verfügung: Nach dem tragischen Anschlag in München steht der Kriseninterventionsdienst RUF24 der Stiftung AKM bereit, um Betroffenen und lebensbedrohlich verletzten Menschen Unterstützung zu bieten. Das Krisentelefon ist 24-Stunden jederzeit erreichbar: 0157 733 11 110 Außerdem 03.12.2025 Warum die Haustür wichtiger ist als Sie denken Die Polizeiliche Kriminalstatistik 2024 zeigt: Einbrecher nutzen überwiegend leicht erreichbare Fenster und Fenstertüren, doch auch Haustüren (https://oknoplast.de/haustueren/) sind häufige Angriffsziele. Entscheidend ist die Widerstandsdauer. RC2-Türen halten einem Einbruchsversuch mindestens drei Minuten stand, RC3-Türen mindestens fünf Minuten. Das klingt nach wenig Zeit, doch genau diese Minuten machen den Unterschied: Die meisten Gelegenheitstäter geben bereits nach wenigen