Fr, 12.06.2015 , 11:12 Uhr

Um das Finanzamt zu ärgern: Gratis-Sex im Bordell

Im Pascha in München müssen Kunden dafür zahlen. In Salzburg können sich Besucher des Paschas derzeit gratis vergnügen, denn das Bordell bietet momentan neben kostenlosen Eintritt und Getränken auch Gratis-Sex an. 

 

 

Über was ärgert sich wirklich fast jeder Deutsche? Richtig – das Finanzamt und natürlich die Steuer!  Einem deutschen Geschäftsmann wurde die österreichische Steuerbehörde nun etwas zu gierig. Hermann Müller, mittlerweile unter dem Namen Hermann Pascha bekannt, betreibt fünf Bordelle in Deutschland und Österreich und baute eines der größten Bordelle in Europa.

 

Seine Geschäfte laufen gut. Durch die Einführung der „Geld-zurück-Garantie“ und seinen Öffnungszeiten rund um die Uhr, hat er bereits für einige Aufmerksamkeit gesorgt. Nun geht er aber noch einen Schritt weiter. Im Salzburger Pascha bietet er vorrübergehend kostenlosen Eintritt, Getränke und auch Gratis-Sex an. Der Grund dafür ist ganz einfach. Nachdem die Finanzbehörde immer mehr und mehr Geld von ihm forderte, schlägt er so zurück. Denn jetzt hat er gar keine Einnahmen mehr und das bedeutet, dass er daher auch keine Steuern zahlen muss, da er keinen Gewinn erwirtschaftet.

 

Starker Andrang der Kunden

 

Aufgefangen werden die Kosten, die die Aktion mit sich bringt, durch die Einnahmen der anderen Pascha-Bordelle in München, Köln, Linz und Graz.

 

Der Andrang auf das „Gratis-Bordell“ ist derzeit riesig. „Wir mussten leider bereits hunderte Kunden wieder wegschicken“, sagte Herrmann gegenüber krone.at. Wie lange sich Kunden noch über die Aktion freuen können, ist bislang unklar. Länger als acht Wochen wird es das Gratis-Bordell aber nicht geben. Danach werden die Kunden wieder für ihr Vergnügen zahlen müssen.

 

Unbezahlbar ist dagegen wohl der Werbeeffekt den Herrmann Müller durch seine Aktion erzielt hat. Ob der Fiskus deshalb aber seine Forderungen in Zukunft herunterschrauben wird, bleibt mehr als fraglich.

 

Bordell gratis Pascha Sex
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Duale Ausbildung Mediengestalter*in Bild & Ton (m/w/d) 19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht 04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie