Eishockey, Red Bull München, EHC, © Foto: EHC Red Bull München

Gewinnspiel: Mit der „Sport Arena“ zum EHC Red Bull München

Am 17. November steigt das nächste Heimspiel des EHC Red Bull München gegen die Schwenninger Wild Wings. Gewinnt bei uns Karten!

 

2:5 gegen den Schweizer Meister SC Bern – Erst vor einer Woche verpasste das Team unter Trainer Don Jackson den Einzug in das Champions League Viertelfinale. Trostpflaster: Immerhin führen sie die Bundesligatabelle an. Mit 43 Punkten knapp vor den Thomas Sabo Ice Tigers.

 

Stürmer und Deutscher Meister Jerome Flaake vom EHC Red Bull München zu Gast in der „Sport Arena“.

 

Wir verlosen 3×2 Tickets für das nächste Heimspiel

 

Den Vorsprung könnten die Roten Bullen am Freitag den 17. November um 19.30 Uhr ausbauen. Denn dann steigt das nächste Heimspiel gegen die Schwenninger Wild Wings und ihr könnt mit dabei sein! Wir verlosen 3×2 Karten. Einfach das Kontaktformular ausfüllen und mit ein bisschen Glück dabei sein.

 

 

Das Gewinnspiel wurde beendet.

EHC Mädelsabend

 

Obendrauf gibt es für alle Ladies eine nette Aktion vom EHC Red Bull München selbst: Jede Frau die eine Freundin mitbringt, bekommt für diese eine Freikarte für Stadion im Stehplatzbereich. Dem Mädelsabend im Eisstadion steht also nichts mehr im Weg.