Im muenchen.tv Wiesn-Poesiealbum: Die Deutsche Miss Universe Kristiana Rohder


1. Meine erste Wiesn:

Im Kinderwagen mit Lebkuchenherz und Zuckerwatte!

 

2. Das mache ich auf dem Oktoberfest am liebsten:
Ich liebe den sagenhaften Blick über die Wiesn vom Riesenrad… alles was sich schneller oder um sich selber dreht ist nix für meinen Magen

 

3. Diesem Wiesn-Schmankerl kann ich nicht wiederstehen:
Eine Heimer-Ente ist unbedingtes Muss!

 

4. Das wäre mein Traumjob auf dem Oktoberfest:
Dirigentin. Ohne Musik wär die Wiesn nur halb so schön! Als Miss Bayern durfte ich 2009 in 4 Zelten ehrenhalber die Band dirigieren. Ich fürchte eher schlecht als recht aber a Gaudi wars auf jeden Fall!

 

5. Mein schönstes oder lustigstes Wiesn-Erlebnis:
Der Anstich… alle sind da, jeder freut sich und die ganze Wiesn liegt noch vor uns!

 

6. Mein Wiesn-Hit 2013:
Wolfgang Petry´s „Hölle, Hölle, Hölle“. Ein Klassiker der für mich einfach jedes Jahr dazugehört!